In den Ländern der Toten gibt es 2Handwaffen mit 3 Slots. allerdings ist nur 1 Basisstat drauf. In die Slots kann man aber die zeitlich begrenzten Talismane sockeln die im LOTD droppen (+42 für 4 stunden, oder Chance schaden zu absorbieren wenn man getroffen wird)
wäre natürlich auch ne neue möglichkeit des timesinks.
Ich muss alle 4 stunden farmen weil dann mein steinchen ausläuft :-)
wo bleiben einfach die waffen auf invasorlvl die man sich für marken kaufen kann?
Schmuck, epic ausrüstung die nicht set ist usw. wären auch schön.
Warum darf ich mirn set mit marken kaufen das auf dunkeltrost lvl ist, aber nicht zu lv vergleichbare waffen?
Zumal, echt, ich muss 10 minuten lv mim slayer um ne waffe zu bekommen die 10 ma besser is wie die epic ausm orvr. Die droppt nämlich der erste boss.
Ebenso das Schild fürn KBS , 10 min war ich drin, zack, bestes Schild.
da frag ich mich, okay, was soll das?
Schmuck bekomme ich im pvp erst garkeinen brauchbaren im vergleich zum lv schmuck, ebenso is das schild en witz.
Ich hätte keine möglichkeit OHNE pve auf equip zu kommen wie MIT pve.
Und das ist, muss man den vorrednern recht geben, in nem pvp spiel irgentwie murks.
Dazu kommt das LV hart zum kotzen ist, wie oft ich da wegen bug hier bug da schon es kotzen bekommen habe.....
Und dann kannste da mit paar combos geradezu durchrasen, mit andren klassen verzehnfacht man die schwierigkeit direkt mal....
murks...