Yaglan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 929
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Diese fehler meldung wird mir aufeinmal immer angezeigt.
Daraufhin habe ich jetzt das spiel Deinstaliert und Instaliere es grad neu. Aber was mache ich wenn ich den Fehler immer noch bekomme?
Mir fällt grad ein das ich grad noch das Tool für die Emots bei den Scrips kopiert hatte kann es auch daran gelegen haben?
Daraufhin habe ich jetzt das spiel Deinstaliert und Instaliere es grad neu. Aber was mache ich wenn ich den Fehler immer noch bekomme?
Mir fällt grad ein das ich grad noch das Tool für die Emots bei den Scrips kopiert hatte kann es auch daran gelegen haben?