P1.05 & Squared: Lost in Translation oder das Ende von Squared?

Rauron

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hier mal die Patchnotes bezüglich des Benutzerinterfaces in deutsch und in englisch:

Modifikationen der Benutzeroberfläche können Spieler nicht mehr direkt durch ein LUA-Skript als Ziel auswählen. Freundliche Spieler können nun nur noch wie Fähigkeiten ausgewählt werden - entweder durch Benutzen der Tab-Taste oder durch Mausklick auf das freundliche Ziel. Monster oder NSC können durch Anklicken in der Spielwelt oder durch die Eingabe von /assist für einen freundlichen Spieler als Ziel gewählt werden. Für Spieler, die mit der Standardanordnung der Benutzeroberfläche spielen, wird sich nichts ändern. Alle Modifikationen an der Benutzeroberfläche in Bezug auf die Zielauswahl werden jedoch betroffen sein.

Fixed an issue with the targeting system that could be used by players to gain an unfair advantage. Targeting of friendly players will now work in the same way as using abilities. Players must either use a keyboard key or click with the mouse to acquire a friendly target. To target a monster or NPC, players must click on the target in the world or /assist a friendly player. Players using our default user interface should see no change as a result of this fix.

Als ich zuerst die englische Version gelesen hatte, dachte ich mir, das es wohl hovercast beteffen wird, jedoch Squared in seiner Funktionalität beibehalten wird.
Wenn man sich jedoch die deutschen Patchnotes durchliest, dann hört sich das für mich so an, als würden Spieler fortan nichtmehr über Squared anwählbar sein ... das wäre ein wirklich herber Schlag für alle Heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spruch mit der Dummheit hättest Du Dir ruhig sparen können.

Fällt noch jemanden außer mir bei diesem posting die ironie auf????

Ja, mir.
happy.gif

Aber um etwas zum Thema beizusteuern: Square selbst wird weiter so funktionieren, wie bisher auch. Lediglich das ein oder andere Plugin (z. B. IsHealbot) wird dadurch gesperrt.

Zurück