Paar fragen.. :D

__Bacardii__

Rare-Mob
Registriert
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
wie lange dauert es bis 50?

bekommt man mounts ohne RL geld?

mehr grind oder quest mmo?

is der itemshop nötig?

wie sieht es PvE mäßig auf dem end lvl aus?

welche klasse geht gut zu leveln?

wie siehts mit berufen aus?

2te Klasse, muss man die extra lvln? und is das so wie nen neuen char zu beginnen?
 
wie lange dauert es bis 50? - bei mir circa 2 Monate, wenn ich mich recht errinere, man kann jedoch auch schneller sein, z.B. durch Itemshopgegenstände, die erhaltene Erfahrung steigern

bekommt man mounts ohne RL geld? - du kannst dir immer Pferde für 15 min. oder 2 h kaufen, aber auch Gold farmen und dir von jemanden ein mount kaufen der es z.B. im worldchat anbietet

mehr grind oder quest mmo? - quest mmorpg, am Anfang jedoch noch recht langweilige Quests, wird zum Endgame hin besser

is der itemshop nötig? - da gehen die Meinungen auseinander, ich bin der meinung NEIN, es dauert nur länger dir etwas zu erfarmen


wie sieht es PvE mäßig auf dem end lvl aus? - einige instanzen, leichter und normaler Modus, trotzdem herausfordernd

welche klasse geht gut zu leveln? - da kann ich jetzt nicht soviel zu sagen, ich glaub ritter sind schlecht zu levln, ich kann kundschafter empfehlen
smile.gif


wie siehts mit berufen aus? - sammelberufe(kräuter, erze , holz), rüstungsschmied, koch,...


2te Klasse, muss man die extra lvln? und is das so wie nen neuen char zu beginnen? - ja, es gibt aber extra questgebiete für die Sekundärklasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke ^^ is sehr hilfreich werd mal überlegen anzufangen^^
 
bekommt man mounts ohne RL geld? - man kann auch viel gold farmen durch z.B. inis usw. und dann kann man mit dem gold bei der AH oder (was sich net so emphiehlt) von anderen spielern dias abkaufen und somit kannste dir nen mount im itemshop kaufen ohne Rl geld zu investieren. dass dauert aba ewig sag ich dir^^

welche klasse geht gut zu leveln? - wie oben schon genannt is kundi (meiner meinung nach) die beste klasse zum lvln, dabei emphielt sich noch ein priest oda besser ein mage (ich spiel auch einen kundi/mage
biggrin.gif
).

wie siehts mit berufen aus? - ich persönlich finde berufe etwas nutzlos, man soll es machen wenn man gold probleme hat, wie ich
jester.gif
. um gold zu machen eignen sich am besten die sammelberufe, kochen und alchemie.

2te Klasse, muss man die extra lvln? und is das so wie nen neuen char zu beginnen? - ja leider muss man die 2te klasse von lvl 1 an beginnen. des is voll anstrngend, aba es lohnt sich wenn man die elite skills hat
chacka.gif
. und wie oben schon geschrieben is, gibt es extra questgebiete aba bis lvl 35 -.- danach musst du selber klar kommen^^




ich hoffe irgendwie helfen



gruß KaylX
 
Zurück