Paar Fragen zum Schadow bezüglich 3.0.3

Lanyx

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Schattengestalt: Werden die Zauber 'Verschlingende Seuche', 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung' in Schattengestalt gewirkt, wird ihr Schaden um einen Wert erhöht, der einem Prozentsatz der kritischen Zaubertrefferchance entspricht.
Das heist nun Crit wird noch wichtiger? >_>

Vampirberührung: Der Koeffizient der Zaubermacht wurde verdoppelt und löst nun nicht mehr 'Erfrischung' aus, wenn andere Priester 'Gedankenschlag' wirken.
wird nun der Mana Reg oder der Dmg erhöht?

Zum Ersten:

Ja, dein prozentualer Crit-Anteil hat nun Einfluss auf den Schaden, den deine DoTs machen!

Zum Zweiten:

Es ist mehr & weniger Manareg!
Mehr, weil dadurch, dass der Koeffizient erhöht würde (quasi der Faktor) du durch deinen Schaden mehr Mana regenieren lässt (-> Erfrischung)

und

weniger, weil die anderen keinen Einfluss mehr auf den Manareg den du machst haben.

DMG bleibt gleich und hat damit nichts zu tun!

greetz

Heißt Koeffizent nicht einfach das der Skill jetzt mehr mit Zaubermacht skaliert? Also mein Vt tick macht eindeutig mehr dmg als vorher. Aber der Schaden ist ja egal bei Erfrischung, oder was genau meinst du=

Ja der Dmg wurde erhöht, vorher lag er um die 650 pro Tick, und jetzt liegt er knapp über 1000 pro tick

Zum Zweiten:

Es ist mehr & weniger Manareg!
Mehr, weil dadurch, dass der Koeffizient erhöht würde (quasi der Faktor) du durch deinen Schaden mehr Mana regenieren lässt (-> Erfrischung)

und

weniger, weil die anderen keinen Einfluss mehr auf den Manareg den du machst haben.

DMG bleibt gleich und hat damit nichts zu tun!

greetz

Oo falscher gehts ja schon fast gar net ;(

Durch den doppelt so hohen Koeffizienten machst du doppelt so viel schaden, aber deine Manareg ändert sich nicht. Denn du stellst immer gleich viel mana her, egal wieviel schaden du als sp machst.

Das mit den "anderen" bezieht sich darauf, dass replenishment geprocct ist, wenn ein anderer sp ein Gedankenschlag gecastet hat.

Dein Schaden erhöht sich, die Manareg bleibt genau die Gleiche =)

Wie schauts jetzt mitm DMG aus?

Kann mal einer seinen DPS im 25er posten und entsprechenden Armorylink. Wäre sehr verbunden.

wenn ich frei fahren kann bin ich heute voll pimp 2-2,25k dps gefahren,
bei Bossen wo man viel laufen muss oder Mass dispel nur bei 1700.
Armory link is auf den Bildern unten.

Zu Sasatha:
der dmg mit Vapirberührung verdoppelt sich nicht durch die Doppelte Koeffizienz, dadurch verdoppelt sich nur der dmg Profit von deiner Zaubermacht, der Grundschaden ohne Zaubermacht bleibt gleich. Da es kein aktuelles DR.DMG gibt kann ich dir keine genauen % Zahlen nennen.
Bsp:
Grundschaden 500/tick ; Schaden mit deiner Zaubermacht vor 3.03 800, macht eine Differenz von 300. Diese Differenz liegt jetzt mit 3.03 bei 600, also 1100/tick
Gratulation zu ~30% mehr Schaden.

òó i need a double cheesburger
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück