Paar Fragen

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe mir einen Wächter gemacht bin nun fast 32 und habe da ein kleines Problem.

Es passiert mir manchmal bei Quests wenn ich mit Gruppe unterwegs bin das ein Waffenmeister oder auch Jäger Aggro zieht wobei ich meine ganzen fertigkeiten durch klicke. Dann benutze ich meinen Schrei damit ich die Mobs wieder bekomme oder denn Schildspott wenn ich es nutzen kann. Das problem was dann meist der fall ist entweder die Mobs drehen sich nicht zu mir wieder um oder die anderen Spieler ziehen denn Mob von denn sie Aggro haben weg von mir damit ich nicht mehr ran komme. Da ich meist mehr als 1Mob habe kann ich denn einen der mir Weggelaufen ist ja nicht zurück holen da ich dann entweder die Aggro von einen anderen verliere das ja auch nicht sinn der sache ist und der Gruppe nicht zugute kommt oder ich bekomme in der zeit von hinten die Schläge und dann ist ja der schaden umso höher denn ich bekomme.

Also zu meiner Frage wie soll ich umgehen wenn jetzt 1mob von 3 wegläuft und der Spieler mit denn Mob nicht zu mir kommt?
Welche fertigkeit sollte ich am anfang einsetzen?

Ich fange so an: Irritierenter Schlag dann Schildschlag und danach denn rest. Dazwischen noch die Sachen wie: Schildstreich und Vergeltung damit ich an Wirbelnde Vergeltung oder Schildspott ran komme.
Fegender Schnitt nütze ich wenn ich mehr als nur einen Mob habe damit ich an allen NPC schaden mache.
Zurzeit laufe ich noch mit der Haltung: Verteitigung des Wächters umher damit sich meine Blockchance erhöht.

Mache ich da was Falsch und wenn ja was könnte ich besser machen?

Von denn Klassen Eigenschaften benutze ich zurzeit: Verteitigungsexperte (Der Schattenkämpfer), Verachtung und Aktives Blocken (Der Veteiger der Freien) mit denn zwei Eigenschaften der Freien habe ich mir denn Boni freigeschaltet das ich mehr Bedrohung mache mit meinen Schildfertigkeiten.

Würde mich über tipps freuen.