Paar Grundlegende Fragen zu Combat

Wegi

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,

nach meiner Pause habe ich wieder angefangen. Und nach ein paar Raids ist laut der Mitraider mein Dmg ziemlich gut für mein Equip, ABER laut dem Combat-Spreadsheat, müsste ich auf viel mehr kommen.

1. Warum bentutzt man Wundgift + Tödliches, statt tödliches + Sofort wirkendes?

2. Juwelenschleifen hat ja den größten Ep-Wert von den berufen, wäre es also möglich Juwelenschleifen UND zB Schmied zu machen, damit man den größt möglichen EP-Wert erzielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach meiner Pause habe ich wieder angefangen. Und nach ein paar Raids ist laut der Mitraider mein Dmg ziemlich gut für mein Equip, ABER laut dem Combat-Spreadsheat, müsste ich auf viel mehr kommen.

1. Warum bentutzt man Wundgift + Tödliches, statt tödliches + Sofort wirkendes?

2. Juwelenschleifen hat ja den größten Ep-Wert von den berufen, wäre es also möglich Juwelenschleifen UND zB Schmied zu machen, damit man den größt möglichen EP-Wert erzielt?

1) Wundgift hat eine höhere ppm als sofortwirkendes......ergo macht es mehr schaden durch mehr procs.....die schwelle, wo sofortwirkendes besser wird, liegt bei 4/5 Punkte in verbesserte gifte.....da mutis hier immer 5 punkte geskillt haben, benutzen sie auch, im gegensatz zu den meisten combat-specs, sofortwirkendes.

detailliertere Infos findest du in meinem blog Theorycrafting - PPM-Mechanik für Gifte mit 3.1 - Was ändert sich für uns ? (http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/230)

2) Juwe + irgendein anderer Beruf mit einem Boni für deine DpS = gute Kombi.....die andere Berufe, die sinnvolle Boni versprechen, liegen gleich auf....daher kann man sich hier einfach nach dem nutzen des berufes entscheiden (ich hab z.b. verzauberung/juwe, weil ich so auch ne menge kohle für berserker und co spare)

Sehr schön, vielen Dank, alles geklärt.

Zurück