Pala auf Pferdchen ;)

Fenryl

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
9
ja es ist endlich so weit, Schutz-Pala-Twink ist endlich auf 40 und hat auch schon sein Pferdchen für ganze 90s
tongue.png

Auch seine erste Erfahrung in Uldaman als Tank hat er hintersich.

Allerdings gabs da so zwei Magier die nicht kapiert haben dass ein Pala mit Mana tankt und meinten immer schöne gruppen zu pullen während ich Trinken musst und naja so ein Pyroschlag pull macht fein Aggro, dass durfte ich dann erstmal wieder aufholen
tongue.png

Nach 2 stunden war es dann soweit, der Priester musste off und meine Rüssi war hin.

Immerhin die Geheime Kammer wurde gecleart
wink.png

War ein ganz Lustiger run und auch mal ne nette Erfahrungen, aber wiederholen muss ich das ganze nicht Unbedingt
wink.png

Heute Abend geht mein Priester dann endlich mal HDZ1 machen und hoffentlich auch fertig wird ja langsam auch mal Zeit
tongue.png

LG
Fenryl

Joa mit 68 mal angefangen nur hatten wir den feinen Thrall bug und naja keine lust da nochmal alles zu machen und seit dem war ich nicht mehr da :P

eieiei, ja manch einer sollte lieber auf den jenigen hören der die klasse spielt - vor allem wenn man sich nicht auskennt.

aber so ein günstiges pferdle ist eben was feines ^^
dafür ist da epic umso umständlicher :( da hätte ich leiber das gold irgendwo auf den tisch geknallt ;)

hrz1 nicht durch? nenene das geht nun wirklich nicht.
dann kannst ja auch morast gar nicht haben und den kara schlüssel.

schade das auf dem anderen server bist, sonst würde ich mal mitgehen ^^

Zurück