Teamplay total im Keller

Mit komplett 346 eq + evtl Rufepics geht man auch anders ran, also mit max. 333 blau > da kompensiert man schon einiges.
Je eingespielt die Gruppe, desto leichter.

Es wurden schon Fehlpulls überlebt, die vor ner Woche sichere Wipes waren.

Insofern... relativ.

Aber CC spart dem Heiler graue Haare. Und mir als Tank auch (hm, zu spät... mist).
 
Das mit dem Hexer hat ich nich, da ich preCata mal den angezoggt hab von mir in allen Specs, dacht zwar auch erst WTF, bis ich sah das das immer von hand von guldan kam^^


ODER DER MAGIER-FROSTKREIS
 
Worum es mir mit meiner Äusserung im Eigentlichen geht ist gan einfach, dass der hoch angeprangerte Schierigkeitsgrad im Moment einfach nur Gearabhängig ist. Wenn ich mit unser 5er Stamm eben ein paar Heros für Ruf abfarme wird nunmal kaum cct. Unser Holy Pala hält da ohne weiteres mit gerigen regg Phasen. In Random heros ist das sicherlich was anderes und diese eben meine Spielweise gehört verboten. Aber darum gehts mir, wie schon gesagt nicht

Könnte auch am OP Holy liegen:

Blizzard hat den Heilig-Paladin generft (abgeschwächt)! Es heißt, dass es nicht angehen kann, dass die Mehrzahl der Heiler out of mana geht, der Paladin aber zu diesem Zeitpunkt noch mit 70% Mana dasteht. Das ist so nicht beabsichtigt und deswegen hat man hier eingegriffen.

Wenn du eine andere Stammhealer Klasse dabei hättest sieht das dann auch wieder etwas anders aus.
 
Ich finde man könnte diese ganzen Probleme einfach umgehen, indem man einfach mal fragt, was wer eigentlich kann...

DF - Kumpel und ich finden eine Gruppe.
das förmliche "hi" wird in den /p-chat gespammt

während die Buffs verteilt werden kommt von mir folgende Frage:
"Einmal kurz im Vorwege: schaffst Du es die Aggro zu halten, wenn ich bombe oder lieber Single-Target?"


Ich habe erst einmal eine "leicht geflunkerte" Antwort erhalten, was dann auch einen Kollektivbesuch beim Geistheiler zur Folge hatte.

Es folgte kein Geheule, sondern ein einfaches "Ok, also doch Single-Target ... ^^" von mir.

Solche Negativerfahrungen, wie ihr sie hier massenhaft beschreibt kenne ich zum Glück so gut, wie gar nicht - und wenn, dann eh nur von Mittagszeit-Randoms nach einem langen Freitag ...

Ich denke, dass man Geistheiler-Raids umgehen kann, wenn man einfach nur fragt, wie man die nächste Gruppe / den nächsten Raum / den nächsten Boss angehen will...
Das bringt zum einen ein wenig Ruhe rein und zum anderen nimmt man den wehleidigen Whinern gleich die Flamegrundlage

Kommunikation hilft, sprach der Frost-DK und schleuderte die heulende Böe in den Trash


So far...

Grüße
 
Zurück