Pala Interface

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Guten Morgen.

Ich habe natürlich die Pflichtaddons a la Pallypower, würde aber gerne noch ein paar mehr ausprobieren.
Ich stell mir das ganze so vor:

Ihr sagt den Namen des Addons, was es ungefähr macht und wenns geht wäre ein Screenshot dazu auch ganz schön!
Damit wäre mir schon toll geholfen!

Besonders dieses dauernde Interface zusammenbasteln während des Raids nervt mich furchtbar!

Schon mal danke im voraus(hoffe da kommen ein paar Tolle Addons!)
ps. Vorallem für Holy pala pls!

MFG Phisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

Ich habe natürlich die Pflichtaddons a la Pallypower, würde aber gerne noch ein paar mehr ausprobieren.
Ich stell mir das ganze so vor:

Ihr sagt den Namen des Addons, was es ungefähr macht und wenns geht wäre ein Screenshot dazu auch ganz schön!
Damit wäre mir schon toll geholfen!

Besonders dieses dauernde Interface zusammenbasteln während des Raids nervt mich furchtbar!

Schon mal danke im voraus(hoffe da kommen ein paar Tolle Addons!)
ps. Vorallem für Holy pala pls!

MFG Phisch
bartender find ich sehr praktisch damit kannst du alle leisten frei verschieben, wenn ich mal wieder am richtigen rechner sitze kann ich ja nen bild von meinem interface posten

Gibt sonst kaum weitere Addons die direkt auf den Pala zugeschnitten sind.

Frag doch bitte eher was du _brauchst_, dann kann man dir auch eher sagen was es dazu an Addons gibt.
Ansonsten wirf einen Blick in das Interface Forum, da wird dir eher geholfen und du kannst Ideen sammeln.

Oh und bitte... bastel kein Interface im Raid. Wenn ich das mitkrieg von nem Raidmember von mir fliegt der instant und hochkant.

Für dich als Holy empfehle ich Grid ,damit bekommst alle Raidmember in einem Kasten angezeigt.

Und dann vllt so etwas wie Healbot oder Clique womit man sich die Heilungen auf die Maustasten legen kann .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen tut man also Holy Pala eigentlich nur PalyPower. Ich begründe dir das auch gerne:

Raidframes kann man sich mit jedem "handelsüblichen" Addon anzeigen lassen (Grid, Pitbull, ...). Für das Heilen benutzen viele (ich auch) Mouseover-Makros. Und das wars.

PalyPower benutzt du ja bereits. Das ist die einzige wirklich Hilfe die man über ein Addon bekommen kann. Aber das wirklich tolle ist: Du bist unglaublich flexibel und kannst dir dein Interface nur nach deinem Geschmack aussuchen!
yahoo.gif

Zurück