Jo Steht unten schon das UI ! is ouF mit Callian,
oben die Leiste ist ein Broker Addon also kein Dreck Ala Titan oder Fubar *g* der Vorteil ist bei Brocker man kann sich ALLE
Addons wie Gold anzeige, Mail, Uhrzeit usw. usw. einzeln runter laden und anzeigen lassen wenn man das Brocker Display (in meinem Fall Fortress) benutzt. Vorteil sehr klein (Speicher) sehr Flexibel und Augenfreundlich ich könnte die Teile auch übereinander anordnen an der Seite.
Auf der Rechtenbildschirmseite sind Xloot und Xlootmaster diese Ersetzen das Normale Würfelfenster und es erscheint dort ne Liste zum Anklicken Bedarf, Gier oder Passen, und der 2te Balken zeigt mir an was andere in der Grp Looten und Logt es auch.
Das Chat Addon unten is ganz einfach Prat 3.0
Und die MiniButtons oben in der Ecke inkl. Datum das Addon um die Teile da hoch zu schieben nennt sich Detached Mini Buttons.
Und die eingekreisten Teile oben nennen sich Brocker Group und Brocker Loot das erste zum einstellen der Plünderart und Stufe das
zweite zum Wüfeln und Loggen der loots inc. Würfel Addon ala 5sec bis Würfeln Endet, und Gewinner ist blabla mit 87 *g*
Tschuuuuuuuuuuuuuu