Pala Interface?

das addon is mit ouF_Caellian?

wie stell ich das dann bitte so ein das es so aussieht? weil wenn ich das beides sauge dann sieht das naja nicht so aus wie es sein sollte und wie es auf den screens zu sehen is. kann mir vllt wer dabei helfen?

@Mäuserich

es wäre schön wenn du sagen würdest wenn du damit ansprichst.
wink.gif

ob du damit alle leute hier ansprichst oder nur einen einzigen.
Ich habe mal versucht allgemein zusammenzufassen was ein gutes Interface ausmacht, dabei habe ich einfach mal aus meinen Beobachtungen von verschiedenen Interface Screens zusammengefasst und mit persönlichen Erfahrungen ergänzt.

Natürlich nur Tipps für Leute die keine Idee haben wie sie beim Interface Aufbau ansetzten sollen. Halten muss sich keiner dran und jeder hat meist eh ne persönliche Note...

[edit:] hier nochmal ein Screen meines Interfaces:

m6ohcmxh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun wieder die Liebe für mein Pala entdeckt und mich würde Inteesieren welche Besonderen Tank addons ihr benutzt....

Gruß

Ich habe nun wieder die Liebe für mein Pala entdeckt und mich würde Inteesieren welche Besonderen Tank addons ihr benutzt....

Gruß
tank das einzige was du brauchst omen, nen boss mod und alles andere is zusatz.

Mäuserich, du brauchst Makros für deine Siegel oO

I Lol'd

Mäuserich, du brauchst Makros für deine Siegel oO

I Lol'd
Natürlich, gute Vergelter legen sich nicht blind auf ein Siegel fest und wenn du dich mit Vergeltern und dem aktuellem BiS-Gear auskennst weisst du wie es sich mit den buchbänden verhält, daher:

/cast Siegel der Vergeltung
/equip Buchband der Tapferkeit

---

/cast Siegel des Befehls
/equip [Buchband deiner Wahl]

So hast du immer den perfekten Buchband angelegt!

ich schmeiß meins auch nochmal rein. Frisch von gestern Abend aus PdoK-25

buffedforum51t2.jpg

Tooltip würd ich an ne andere Stelle machen und die Minimap Buttons ausblenden (aber dann würd mir net auffallen, dass du 1% Damage verschenkst wegen Untote aufspüren)

Tante Edith sagt: @Ferok - EavesDrop

Zuletzt bearbeitet:
Tooltip würd ich an ne andere Stelle machen und die Minimap Buttons ausblenden (aber dann würd mir net auffallen, dass du 1% Damage verschenkst wegen Untote aufspüren)

Tante Edith sagt: @Ferok - EavesDrop
danke und was macht das?
Und an Kaosz was für ein addon is das wo die zeit anzeigt wielange der boss noch lebt. hatte da auch mal eins aber das war scheiße und hat nie gestimmt, weiß leider nicht mehr wie das hieß.

Bossmods ist Deus Vox.
Eaves Drop für die Analyse nach dem Wipe und das ist nicht Recount sondern Skada.

JaJa der Tooltip - ich weiß. Hatte irgendwie mal die Idee FuBar wieder zu aktivieren und dann mit dem Tooltip rumgespielt und seitdem passt das da oben nicht mehr, da Tankadin und die CD List komplett verdeckt sind. Wenn ich mal wieder nen Anflug von Langeweile hab, werd ich das wohl wieder ändern. Insgesamt ist mir schon wieder viel zu viel Mist auffm UI gelandet.

Die CD Liste von oRA2 ist eh Mist - wenn dich die CDs wirklich interessieren dann nimm Raidcooldowns.

SCT, Parrot oder was auch immer das ist in der Mitte - total sinnfrei da du ja schon mit EavesDrop abgedeckt hast.

Is aber so verdammt schwer von loszukommen - ich erwisch mich immer wieder, wie mein blick nur zur Incoming Seite geht, allein um kurz zu überschlagen ob die Heiler zu viel, zu wenig oder genug in mich reinpumpen.

Wenn man genau drüber nachdenkt, stimmt die Sache mit Ora2 schon - eigentlich nutze ich es nichtmal wirklich. Ich denke ich setze wirklich mal ne Entschlackungskur an und sehe was bei rumkommt, vielleicht finde ich dann auch noch nen Platz zum Pokern während des Tankens.

viel interessanter find ich die schiere anzahl an Buttons.
Ich weiß nicht, aber ich finde, du hast ziemlich wenige. Wenn ich mir mein Interface ansehe, sind da deutlich mehr Knöppsche. Ansonsten sieht dein Interface allerdings sehr übersichtlich aus.
Aber selbst, wenn ich wöllte, ich könnte gar nicht mehr anders spielen, als ich es jetzt tu. Ich hab letztens mal den WTF-Ordner gelöscht, um zu kucken, ob das die Disco-Probleme in PdoK behebt. Ich hab dann versucht, mein Interface wieder richtig hinzubekommen. Das hat nur bedingt geklappt. Die Abstände zwischen den Leisten, die Ausrichtung, alles war irgendwie "schief" und ich hab mich nicht mehr richtig wohl gefühlt. Hab dann einfach den WTF-Ordner wieder hergestellt.
biggrin.gif

Daher kommt so eine Entschlackungskur momentan für mich nicht in Frage. Ich muß auch mal dran denken, einen Screenshot zu machen...

Ich installier auch immer wieder Addons und dann schau ich einmal im Monat welche Addons ich wirklich brauch oder "nur Spielerei" sind.

Jetzt grad als Beispiel zu deinem UI - DrDamage - hab das Addon letzte Woche runtergeworfen, weil im ernst wo benutzt du das. Das selbe gilt für Recount - grad als Tank kann dir doch egal sein wer,wo, wieviel DPS/HPS fährt. Die ganzen Addons wirken sich stärker auf deine FPS aus als man denkt und nen UI, dass über 20MB Addonspeicher liegt, ist in meinen Augen nicht für den Raid zu gebrauchen. Weil 16 FPS in dem Kampf ist net viel, ich denke da wird es manch einen Kampf geben, da ist das noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins:

Ich bastel immer viel rum. Ich änder glaube ich auch alle 2 Monate meine UI, dieses Mal hat es die Spartan UI getroffen.
biggrin.gif

DrDamage finde ich persönlich doch recht nützlich, da ich zwar beim Prot die Übersicht habe, aber dann beim Ret Specc doch mal schaue, wie sich verschiedene Teile auf die einzelnen Fähigkeiten auswirken. Klar, notwendig isset net. Skada hab ich immer offen. Ob es nun auf DPS oder TPS gestellt ist, macht in den meisten Fällen keinen Unterschied - Recount ist doch so 90er Jahre
wink.gif

Hier ist mal mein Interface.

Unter Grid ist noch Quartz zur cast Anzeige. Jetzt muss ich nur noch hinkriegen, dass entweder prat schoen aussieht, oder ich nen anderes addon dafuer finde, vielleicht jemand ne idee?

Zurück