Pala Interface?

@kellerk1nd dein interface gefällt mir wirklich unten sehr gut wie heisst das addon da für die Leiste also den Hintergrund? das die so gut aussieht, map und leisten sehen sehr gut eingebunden aus.

Mein Heal-Pala-UI siehst so aus:

das einzige womit ich noch nicht gluecklich und somit am rumbasteln bin sind die minimaps, daher seht im screenshot zwei

@buddah

Sehe ich das richtig, dass du auf der "1" den Angriff liegen hast? Wenn ja, warum?

Vielleicht zum Mana-Reggen über Richturteil der Weisheit.
wink.gif

Unser Holy Pala macht das gerne Mal.

hat keinen bestimmten grund.

zweitskillung bei mir ist retri und das interface ist im prinzip identisch. daher hab ich da auch nur die sachen ausgetauscht die ich als heiler so halbwegs brauchen koennte.
grad die bartender-belegung ist teils recht historisch beim leveln gewachsen.

nachdem ich mittlerweile sowieso nur noch ueber clique und grid heile brauch ich die zahlen-shortcuts eigentlich gar nicht mehr.
das was ich zusaetzlich zu den drei heil-casts brauche liegt direkt in der leiste unter clique

kann auch gern nochma nen raid-screenshot machen

Sogar mit Schleichwerbung im Chat!

und für alle Schnorrer....

hehe
wink.gif
da hat einer sein UI sehr ähnlich wie ich gebaut
wink.gif
schlank und übersichtlich muss es sein. Wartungsarbeit patch 3.3 Wird aber nachgereicht ... wirst sicher schmunzeln... hehe

[attachment=9849:WoWScrnShot_012710_142841.jpg]

Das mein Ui!

I hope you like it
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry doppelpost >.<

@Sasatha: Mal was neues die Buttonleiste oben anzulegen, bei dir gefällt mir die untere Hälfte des Screens echt gut, der obere Bereich wirkt für mich aber etwas unübersichtlich,... nja ist vielleicht gewöhnungssache. Bewundere Leute die es schaffen mit wenig auf dem Bildschirm effizient zu spielen ^^

aja, eine Frage hätt ich noch: wie schafft man es dass Recount so aussieht? Vor allem find ich die Kopfzeile (transparent, nur das nötigste) gut eingestellt. Hab ich was übersehen in den Optionen oder hast ne zusätzliche mod dafür?

@Nyus: dein Interface geht dann auch schon eher in meine Richtung, ich habs mal sehr ähnlich gehabt, versuch jetzt aber so viel wie möglich zu entschlacken und unnötiges Zeug weg zu bekommen. Interessant finde ich die "Buttons/Buffs/Debuffs"(??) unter dem Unitframes deines Targets. Bitte verrat mir was das ist, schaut aus als würde es mögliche Debuffs am Mob anzeigen... faszinierend. Zu den Buffs, ich find die nehmen in dieser Größe oben am Bildschirm schon viel Platz weg... die Schrift des Battle-Texts hast auch sehr riesig eingestellt. Frage: sind für die die Infos, wie stark zb. deine Autohits, Siegelticks etc. treffen im Raid dann wichtig? Du könntest sie ja rausfiltern z.B. imho ^^.

@Isilrond: mit der Ausnahme, dass ich deine Unitframes etwas zu mittig finde, finde ich dein Ui echt gut gemacht. Zwischen den Eigenen UF und den des Targets verwendest du Buttons für wichtige Cooldowns, seh ich das richtig? Verwendest du eigentlich Pitbull 4 oder wie bekommt man diesen netten kleinen Rahmen auf die Buffs des Targets?

zuerst mal sry fürn Doppelpost :-/

will auch mal mein Ui herzeigen, vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge. Die Battletext-Zahlen in der Mitte des Screens sind mitlerweile nicht mehr so groß und etwas gefiltert. Wenn ihr euch fragt, ob ich Sylvanas gelegt hab,... leider nicht, da scheint vor mir schon ein Raid dort gewesen zu sein. Und ich hätt sowieso keine Chance gehabt, mich hat dann ein Elite-Kampfmagier (die auf der Seite rumstehen) gelegt nachdem ich mich schon gefragt hab wo denn bitte die Herausforderung bleibt ^^. War nur neugierig.
tongue.gif

http://www.freeimagehosting.net/uploads/288a087f60.jpg

http://www.freeimagehosting.net/uploads/3a0c9ae684.jpg

Dieser Sunn-Art-Rahmen unten ist mitlerweile schon weg, transparent sieht man dann doch mehr von der Umgebung, die Buttons sind genau wie mein Logitech G13 angeordnet, mit dem kleinen Finger auf der Weihe ^^ so erreiche ich schön einfach ohne Shift-Clicks alles Wichtige. Auf die Maus hab ich die Spottenfunktionen mittels dem Addon Clique gelegt. Ach ja, und Carbonite hab ich mitlerweile auch wieder runter, mit müsste es eigentlich auf der Map einfacher werden, mir bringen aber dann doch fixe Karten mehr Übersicht hab ich gemerkt *g*.

@Nyus: dein Interface geht dann auch schon eher in meine Richtung, ich habs mal sehr ähnlich gehabt, versuch jetzt aber so viel wie möglich zu entschlacken und unnötiges Zeug weg zu bekommen. Interessant finde ich die "Buttons/Buffs/Debuffs"(??) unter dem Unitframes deines Targets. Bitte verrat mir was das ist, schaut aus als würde es mögliche Debuffs am Mob anzeigen... faszinierend. ...

das zeigt nich moegliche debuffs an , sonder vielmehr die aktuellen debuffs , allerdings sind die alle grau bis auf die eigenen .. siehste ja das mal des jaegers haelt noch 3:55 minuten usw ^^

So hier mal mein Interface

So ma wieder bissle rumgebastelt
wink.gif

Mein Retri-Interface, Prot sieht gleich aus, nur andere Spells eben^^

Zurück