Pala Interface

Dorry

Quest-Mob
Kommentare
1
Huhu,

Ich will mir gerade ein neues Pala Interface bauen und wollte mal fragen welche A :)ddons ihr so verwendet
smile.gif

auf jeden GRID zum gruppen darstellen usw, als heiler healbot, als tank pallytank, zum buffen pallypower, omen, fubar, ag_unitframes zum einheiten anzeigen, elkanos buffbar zeigt deine buffs.... naja und sicher noch 100 mehr....

hm ich kann ja mal so erzählen was ich hab (Alphabetisch geordnet) :-)

Auctionneer --> wichtig zum Gold verdienen im AH

Bartender 3 --> Eigene Zauberleisten bauen und anordnen

Carthographer --> Maps, Cords etc.

CT_Rais Assist --> im Raid wihl ganz hilfreich

Deadly Boss Mods (DBM) --> Boss Mod für Raid

DBM_Party --> Boss Mod für Gruppe

Healbot --> nutze ich aber nur zur GRP darstellung und zum debuffen ist aber eigentlich zum Heilen gedacht

MobMap --> Quest, Npc, Rezepte ... Datenbank

Omen --> Aggrometer

PallyPower --> BuffAddon und ein Muss für jeden Pala

RatingBuster --> Vergleicht angelegte Ausrüstung mit neu gedroppter, gekaufter ... und zeigt an was man an Stats gewinnt bzw verliert

Titan Panal mit vielen unterkategorien wie Money, Honor, Haltbarkeit etc
und zum Schluss noch

Violation --> so was wie SW_Stats oder DamageMeters nur von Ace

Jo viel zu Viele aber was solls

Gruß Gereon :-)

Huhu,

Ich will mir gerade ein neues Pala Interface bauen und wollte mal fragen welche A :)ddons ihr so verwendet
smile.gif

Will jetzt nicht alles aufzählen, aber als Healadin, Grid oder Healbot
als Vergelter Quartz (Swingtimer und Zauberbalken)

und generell für alle Palas Pallypower, das erleichtert das buffen in Inis und vor allem 25er Raids ungemein
desweiteren find ich Clostgnome zum schnellen Equip- Wechseln sehr nützlich (inklusive Tastaturbelegung für Healkolben gegen zweihänder usw)

Healbot ? Wer braucht sowas ? Ich nutze als Heilerhilfe nur X-Perl im Healermode und das wars
wink.gif
.

Grid ist (sinnvoll eingestellt) auch für Tanks ein exzellentes AddOn. Roter Rahmen für Aggro, Blauer Rahmen für Mana kleiner 30%, Debuffs mit Symbolen anzeigen lassen und man hat eine schöne Auf-einen-Blick-Übersicht (für uns als potenzielle "Ranged PC Target" Spotter besonders toll)

naja zum thema healbot: meiner meinung nach geht nix über dieses addon zum heilen, da du durch die extrem übersichtliche anordnung geringe mausbewegungen zw. den spielern durchführen musst, was di enorm zeit erspart und du nicht durch eine riesige schlachtzuganordnung klicken musst...

du sparst dir außerdem schnelltasten für trinkets, hast den boss im auge und kannst casts ansagen, siehst immer wer gerade die aggro hat, wenn man ma nicht auf omen guckt.

außerdem kannst dispelln, buffen, auf einen tastenklick segen des schutzes wirken, tränke nehmen, verbände benutzen, handauflegung wirken und musst deine maus nicht vom healtarget wegnehmen um in deiner skill-leiste die fähigkeiten zu aktivieren.
ich benutze healbot seit anfang an und war immer zu frieden.

es ist das wohl beste heileraddon, das es gibt, meiner meinung nach.

wer andere efahrungen geamcht hat oder ähnlich funktionierende addons kennt, möge das hier bitte posten, würde mich auch ma interessieren.

Wenn ich mal als Heiler aushelfen muss, benutze ich 2 Addons dazu.

Im Prinzip bastel ich mir dadurch ein eigenständiges Grid/Healbot, das ich aber viel besser Individuel
einrichten kann.

Zum einen Pitbull:
Kann damit den kompletten Schlachtzug so einrichten, wie ich ihn brauche. Mana/Cast von jedem mit
anzeigen lassen, Größe frei skallieren. Buff und Debuff Filter, damit nur das angezeigt wird, was mich im
Moment mit meiner Klasse interessiert. Dazu kommt, dass da auch ein Range Check ist und die Spieler
markiert werden die man Decursen kann.
Zum zweiten Clique:
Damit kann man Mausklicks bestimmte Zauber zuweisen. Einfach Zauberbuch öffen, dort Clique durch
anklciken des entsprechenden Reiters aktivieren. Wenn ich dann zB mit ALT + Linksklick auf Handauflegen
klicke, wird das dieser Kombination zugewiesen. Jedes mal wenn ich ab dann mit dieser Kombo auf einen
Spieler Balken klicke wird Handauflegen genutzt. Und das geht mit allen Zaubersprüchen.

Kann damit fast komplett im Raid nur mit Maus heilen und brauch die Tastatur nur noch für Trinkets und
ähnliche Sachen.

Weiß nicht in wie weit alle Funktionen davon auch mit Grid abgedeckt werden. Aber ich mag halt die
freie und große Gestaltbarkeit von Pitbull. Muss man sich aber ein wenig mit beschäftigen, wohingegen
man mit Grid/Healbot fast direkt los legen kann.

Zurück