Pala pve Heiler

yanno

Quest-Mob
Hallo ich wollte mal fragen ob mein equip für pdk25 ausreicht
ich habe schon ein paar absagen deswegen bekommen
aber was ich bei den anderen gesehen habe war auch nicht viel besser
wo bekomme ich noch sachen her klar marken farmen sachen kaufen oder gibts bessere möglichkeiten
meine heilung sieht so aus
flame auf tank und das andere und meistens mache ich blitzheilung auf den der es brauch bloss die grosse heilung dauert meist
zu lange oder soll ich lieber auf tempowertung gehen

mfg alex

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Changoran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aberdu wirst entweder nach 50% oom sein oder letzter im Healmeter......viel zu wenig Mana

und jetzt nur noch im healspecc ausloggen und nicht nur equipp
wink.gif

Fang doch lieber erst mal in den kleineren 25er-Raids an: In Naxx25 droppen einige Teile, die dein EQ erheblich verbessern.
...
Dein Paladin kann PdK25 bestimmt schaffen -> in Verbindung mit 'nen paar wirklich guten Heilern. Eine gesunde Selbsteinschätzung sollte dir dann aber sagen, dass es nicht dein Verdienst ist.

jo na dann mache ich erst mal pdk10 und naxx weiter abfarmen das ich zu sachen komme
mit meinem protpala abe ich es ja schon geschaft da fehlen aber auch noch die sachen
also das heisst mehr mana/zaubermacht und mana reg denke ich mal brauche ich woll noch
was kann ich in der schildhand den nehmen und das buchband ist das das richtige?

mfg alex

als erstes würd ich mal sagen du solltest eig rein int sockeln
ist für heiler meiner meinung nach das beste
oder vllt mal vergleichbare sockelboni mitnehmen
aber nicht zm das überlass doch bitte den caster dds
nen besseren schild bekommst du für heldentum marken bzw pdk 10er
bin mit dem marken schild eig immer gut klar gekommen
ne bessere waffe bekommst du aus pdc hero
umhang ehre marken
ring bekommt man entweder über triumph oder ehre marken oder beide
wink.gif

hodir vz fehlen
und ansonsten fällt mir grade nichts auf was es noch zu verbessern gäbe ausser nach möglichkeit die pvp teile tauschen
edit: in pdc nh gibts auch ein richtig nettes healer trinket das deinem pvp teil gut den rang abläuft

hi

gut also marken farmen nur die des triumphs nicht die brauch ich für mein tank
also pdc hc und ein paar durchläufe normal
söhne hodirs hab ich erführchtig muss woll noch verz also werd ich das equip höher bekommen müssen
danke

mfg alex

hi

gut also marken farmen nur die des triumphs nicht die brauch ich für mein tank
also pdc hc und ein paar durchläufe normal
söhne hodirs hab ich erführchtig muss woll noch verz also werd ich das equip höher bekommen müssen
danke

mfg alex
Dein Gear reicht allerhöchstens für Naxx 10er. 16k Mana, das hatte ich schon mit Lvl 75, zudem 23% Holy-Crit, das hatte ich schon mit Lvl 70. Von PdK 25er bist du weit entfernt. Morgen logg ich mal mit Healgear aus, dann hast du ne ungefähre Vorstellung von der Equip-Anforderung.

so sorry hate falsche sachen an
so jetzt ists richtig aber wie schon gesagt bessere sachen int critt und so
dan klapts auch

mfg alex

27% Crit find ich schon derbe zu wenig.. zm her auch verbesserungswürdig und immernoch viiiieeel zu wenig mana, damit kannst du den kampf gegen die bestien und co nicht durchstehen, da es keine reggpausen gibt..

Würde eher so skillen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...79;57955;57954;

Ausserdem alles INT sockel (für meta am besten ZM+Int UND Int+Manareg Stein) KEINE ausdauer firlefanz.

Naja dein equip reicht max. für Pdk10er.

OffTOpic: An deiner Tankskillung würde ich Abrechnung rausnehmen.

hi

also die 3punke abreuchnung raus und in götlichkeit denke mal muss ja da unten punkte vergeben
gut und die zaubermacht steine raus und inti steine rein ok

aber die skillung ist schon gut so da kann man wenigstens wen man vorher weis wen gruppenschaden kommt heilige opferung aktivieren ist ja faast wie gruppen heilen nur anders rum

mfg alex

Natürlich ist Heilige Opferung top, aber du kannst Benediction und die fehlenden 8% Crit mit deinem Gear nicht kompensieren, deshalb empfiehlt es sich bei deinem Gear-Stand erstmal die 8% Crit mitzunehmen.

ok dann umskillen und 8%mehr crit also statt 22 dann 30%critt ok ist viel besser

mfg alex

18.000 Mana wird schwer. Ich habe zwar auch nur 23.000 gebufft, aber mit Pots, Blutelfen Fähigkeit sowie Göttliche Bitte zwischen den bossen bzw. wenn Würmer grad unten sind oder Eisheuler an der Wand klebt kein Problem.
Von der Zm her hab ich gebufft mit Pot und Fisch ca. 2700 wenn Schami dabei ist.

Würde dir raten Mana zu verbessern, sprich 20k mind. selfbufft.
Zm und Crit auch noch erhöhen.

Am besten gehst du erstmal noch n paar Runs PdK 10 nhc.

Gruß Shyin

Ich würd damit anfangen,
auf den Gürtel noch ne ewige Gürtelschnalle zu klemmen -
das sind noch mal 20 Int mehr *hust*

hilfreich wäre der Kolben aus PDC hero - Mariels Trauer
und das Int Schmuckstück aus NonHero - Tränen der Bezwungenen.

Wobei ich der Meinung bin, es kommt nicht nur auf das Equip an,
sondern auch darauf, ob man seinen Char spielen kann *mfg*

Zurück