Hiho,
Muss dir leider auch sagen das dein equip noch nich ganz ausreichend ist für pdk 25er.
Auf jeden Fall sollstest du dir den Heilkolben aus PdC Hero holen, der wäre die erste gute verbesserung.
Dann spare alle Triumphmarken erstmal an damit du dir das 128 int Trincket holen kannst. Das macht wirklich extrem viel aus.
Dein Handschuhe sind aus PdC Hero aber ich würde dir empfehlen die selbigen Handschuhe aus Leder zu nehmen, die haben zwar keinen Sockel dafür is da aber 50 Haste drauf un mehr Krit.
Die Lederschultern hab ich auch aber den Sockelboni kannste Haken, hau da der günstigkeit halber 2 16er Int Steine rein un warte bist du 30 Marken hast um dir die Plattenschultern zu kaufen.
Das Schild macht gut was aus, versuch in Naxx 25er eins abzugreifen, versuche ich im mom auch verzweifelt gelingt mir aber nciht wirklich^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ironyuppi
das is mein Pala der is auch noch nicht wirklcih gut aber immerhin komm ich mit SdK selfbuffed auf 26,5 k mana, aber das reicht auch nicht aus. War gestern PdK 25er un das prob is einfach das der dmg den die Leutz da bekommen so anreisst, das ich trotz raidbuffed 29k mana und dank Schamane auf 2,4k ZM komme, es da echt hart zur sache geht un dein mana echt sehr hart strapaziert wird weil du dort mit einfach nur noch Lichtblitz un Holyshock zum Heilen nicht mehr zu rande kommst. Holylight is ein endgeiler spell der für 20k critten kann aber leider den unagenehmen nachteil hat ohne ende mana zu fressen^^
Farm erst nochmal was damit du ein besseres schild bekommst un den anderen Kolben, beides zusammen wäre schon echt gut un dannkannst mal weiter sehn mit PdK 25 denn da können dich anderen Heiler nicht wirklich mit durch ziehen.
greets der Sebbo