Pala pve Heiler

jo hab mal ne schnalle gemacht so jetzt erst mal pdc normal und hc machen

mfg alex

Hab 28k Mana Raidbuffed und das reicht genau für Pdk findch.
Kommt drauf an, mit was für und mit wie vielen Heilern du noch unterwegs bist. Das war damals in Naxx 25er auch schon so, ein Krebs konnte immer mitgezogen werden. Wenn ihr allerdings zu fünft seid, im 25er, dann muss schon jeder was zeigen. Paradebeispiel sind die Valkyren. Da braucht man die HLs, um die Raidheiler zu unterstützen, auch wenn einer mal die falschen Kugeln abfängt, bekommt man den als Pala am schnellsten wieder auf 100%, allerdings nur mit HL. Mit 28k Raidbuffed könnte ich bedenken haben, aber wie gesagt, hängt letztlich immer vom restlichen Setup ab.

jo
also so heilen alles gut gemacht es gab jedenfals keine kritik im 10er pdk
ist ja nur wen ich mal nen angebot bekomme im 25er aber ich warte da mal liebers noch beseres equip und besonders die
teuren steine rein machen 20 statt 16 ist insgesamt mind 28 inti mehr

mfg alex

Hiho,

Muss dir leider auch sagen das dein equip noch nich ganz ausreichend ist für pdk 25er.

Auf jeden Fall sollstest du dir den Heilkolben aus PdC Hero holen, der wäre die erste gute verbesserung.

Dann spare alle Triumphmarken erstmal an damit du dir das 128 int Trincket holen kannst. Das macht wirklich extrem viel aus.

Dein Handschuhe sind aus PdC Hero aber ich würde dir empfehlen die selbigen Handschuhe aus Leder zu nehmen, die haben zwar keinen Sockel dafür is da aber 50 Haste drauf un mehr Krit.

Die Lederschultern hab ich auch aber den Sockelboni kannste Haken, hau da der günstigkeit halber 2 16er Int Steine rein un warte bist du 30 Marken hast um dir die Plattenschultern zu kaufen.

Das Schild macht gut was aus, versuch in Naxx 25er eins abzugreifen, versuche ich im mom auch verzweifelt gelingt mir aber nciht wirklich^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ironyuppi

das is mein Pala der is auch noch nicht wirklcih gut aber immerhin komm ich mit SdK selfbuffed auf 26,5 k mana, aber das reicht auch nicht aus. War gestern PdK 25er un das prob is einfach das der dmg den die Leutz da bekommen so anreisst, das ich trotz raidbuffed 29k mana und dank Schamane auf 2,4k ZM komme, es da echt hart zur sache geht un dein mana echt sehr hart strapaziert wird weil du dort mit einfach nur noch Lichtblitz un Holyshock zum Heilen nicht mehr zu rande kommst. Holylight is ein endgeiler spell der für 20k critten kann aber leider den unagenehmen nachteil hat ohne ende mana zu fressen^^

Farm erst nochmal was damit du ein besseres schild bekommst un den anderen Kolben, beides zusammen wäre schon echt gut un dannkannst mal weiter sehn mit PdK 25 denn da können dich anderen Heiler nicht wirklich mit durch ziehen.

greets der Sebbo

Naja, du benutzt auch kein Siegel der Weisheit + Glyphe, das würd ich dir empfehlen, wenn du PdK 25er raiden willst. Die 5% mehr Heal durch Siegel des Lichts + Glyphe verpuffen entweder im Overheal oder werden durch die ~15k Hits erstickt. Des weiteren hast du, wenn du Siegel der Weisheit benutzt, bei jedem Richturteil die Chance auf 4% max. Mana, was das Siegel doch um einiges attraktiver macht, wie Siegel des Lichts. Was ich dir sonst noch empfehle: Lichtblitz-Glyphe raus und Flamme rein, die Flash-Glyphe hatte man zu Zeiten Naxx 10 drin
wink.gif

moin
so pdk25 gemacht gute heilung gemacht so 4. von 6heilern wenig überheilung aber im schnitt gut
ist es ratsam die glyphe der weisheit sowieso und zusätzlich die glype mit flamme des glaubens oder des heiligen lichts zu nehmen

mfg alex

moin
so pdk25 gemacht gute heilung gemacht so 4. von 6heilern wenig überheilung aber im schnitt gut
ist es ratsam die glyphe der weisheit sowieso und zusätzlich die glype mit flamme des glaubens oder des heiligen lichts zu nehmen

mfg alex
Siegel der Weisheit + Flamme + Heiliges Licht ist atm wohl die beste Kombi.
Und bloß nicht die Flash-Glyphe, die 5% Crit konnte man beim ersten Naxx 10er-Besuch gut gebrauchen, aber in PdK w00t!!
Zu deinem PdK-Run: 4ter Paltz von sechs ist sehr sehr mager. Du schaust zu sehr auf den Overheal... Overheal interessiert erst, wenn du wirklich ausgelutscht bist, also alle, aber auch wirklich alle Mana-CDs gezündet hast. Das kam bei mir noch nie vor. N bissel mehr Aktivität würd ich dir empfehlen, damit langfristig auch mit dem Hardmode klappt. Denn spät. in den Hardmodes kannst du nicht erst anfangen zu heilen, wenn Schaden kommt, der Heal muss quasi genau in dem Moment ankommen, wenn der Tank oder wer anders Schaden kassiert. Die Sekunde später kann es meistens schon zu spät sein.

hi

ok richturteil=tempowertung höher
somit immer casten auf tank flamme rest immer heilung meistens die grosse bekommen die nahkämpfer auch was ab

und dann hab ich nur das grosse problem laptop alles runtergedreht und immer noch (pdk25) ruckeln aber mit heilbot
kann man das etwas kompensieren

also flamme und heiliges licht glyphe noch geholt
mfg alex

Mich würde mal interessieren, welche Kopf-und Schulterverzauberung ihr verwendet ?

Die mit Manareg oder die mit crit ?

Danke schon mal im voraus,

mfg MTGollum.

Zurück