pala´s und berufe

Mavist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!

Habe gerade einen Pala angefangen und spiele hauptsächlich Pve und 5er Ini`s.

Zum hochleveln hab ich mich erstmal für`n Vergelter entschieden, möchte aber später zum Holy wechseln.

Tja, jetzt die spannende Frage; Welcher Beruf passt am besten für`n holy?

Die Rezepte, für die Spezialisierung als Schmied, hauen mich nicht gerade vom hocker!!
 
Hi Leute!!

Habe gerade einen Pala angefangen und spiele hauptsächlich Pve und 5er Ini`s.

Zum hochleveln hab ich mich erstmal für`n Vergelter entschieden, möchte aber später zum Holy wechseln.

Tja, jetzt die spannende Frage; Welcher Beruf passt am besten für`n holy?

Die Rezepte, für die Spezialisierung als Schmied, hauen mich nicht gerade vom hocker!!


Schwer zu sagen.
Ich bin zwar Bergmann/Schmied, aber lohnen tut sich das nicht. Bin es nur damit wir nen hochstufigen Schmied in der Gilde haben.
biggrin.gif

Ich würde sagen am meisten lohnt sich folgendes:

Werde Kürschner und Bergmann, und verkauf das ganze Erz und Leder im AH.
Damit machst nen Haufen Gold und davon kannst Dir die ganzen netten Sachen kaufen.
So blöd es klingt aber ein HolyPala hat IMHO von keinem Beruf so richtig den Megavorteil. Am ehesten noch vom Kräuterkundler und Alchi. Dann kannst Dir wenigstens tolle Tränke und Elixiere machen.... Bin nicht sicher obs nen Alchistein für Heiler gibt, aber wenn ja is der auch brauchbar.

Gruß
Jarel
 
Juwelenschmied oder Alchi wären noch meine Favoriten, fehl nämlich bei uns in der gilde
 
Ingi:

Gerechtomabrille 200

Juwe:

Scharlachrote..

Alchi:

Stein des Erlösers

Verzaub:

Ring Heilkraft



So jetzt kommt das Problem:

LichKing steht in den Startlöchern, ein neuer Beruf (Schriftgelehrter) kommt, angeblich sogar mit dem neuen patch schon, und wir wissen genau nicht was die alten Berufe neues bringen können.

Mach Kürschnerei / BB oder Kürschnerei / KK

Verdienst du schön Geld und hast auf jedenfall einen Farmberuf schon auf max geskillt, wenn du dich dann für einen "richtigen" Beruf entscheidest.
 
Ich selbst spiele einen mittlerweile teilweise T6 ausgestatteten Holypaladin und habe Ingie und Bergbau.
Vorteil die Ingiebrillen, die erste kann man schon mit lvl 62 tragen und selbst der T5 Helm schneidet meines erachtens schlechter ab. Über die Brille aus SW denke ich brauch man garnicht erst reden.
Dennoch würde ich es beim nächsten mal anders machen. Grade im T 6 - Contend lohnen sich in meien Augen die Berufe ALCHEMIE (wegen dem Stein und somit viel +heal und vorallem 40% mehr bei jedem Manatrank) und VERZAUBERUNGSKUNST (wegen der Verzauberung auf die Ringe, die doch extrem viel ausmacht).
Diese Kombie wäre mein Favorit.
Was allerdings jetzt durch WotLk kommt weiß keiner so genau und man kann sie nur überraschen lassen :-)

Entscheide selbst und mach was Du denkst. Alles hat Vor- und Nachteile.

LG Gereon
 
Zurück