[Rift] Yalda ist ein bisschen skeptisch.....

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
..............................................
2011-04-05221850.jpg

Lustige Risskloppereien

Blöde Angewohnheiten wird man nicht so schnell los - die einen habens mit dem Rauchen, ich habe es mit "MMO-Spontankäufen".
Was ich schon alles für MMOs angefangen und dann wieder in die Ecke gedonnert habe...Vanguard, Warhammer, Aion und wie sie alle heißen.


2011-04-05150435.jpg

Widerhaken Gummitentakel. Iiiiiks!

Nunja, hier kommt Rift mit seinen lustigen Tentakelrissen und...ich habe erstaunlich wenig, worüber ich mich beklagen könnte.
Mal überlegen - man hat keine pelzigen Schrankwandrassen mit attraktiven Hörnern spielen und tja...die Quests sind....sind ......sind so "WoW Classic", dass es beinahe putzig ist. "Gehe in Gebiet X und töte 12 Krokodile". Wuhu~

2011-04-05210608.jpg

Ich muss gerade an den Vortrag unseres Sowilehrers über Körpersprache und verschränkte Arme denken. Zu niedlich

Gewohnheitstier wie ich nunmal bin habe ich mich für die etwas weniger "Elfen, Regenbogen, Paladine, Sonne-aus-dem-Hintern" Fraktion entschieden und die heißt passenderweise "Die Skeptiker".
Dort hatte ich die Wahl zwischen einer Menschlichen Rasse ("Laaangweilig!"), Elfen (die ich bekanntlich nur frittiert und mit scharfer Soße mag) und den Bahmi, die....groß und blau sind. Gleich mal genommen.
Bei der Klassenwahl habe ich natürlich Kleriker genommen und aus Gewohnheit als erste Seele den Schamanen. Dann noch die Schildwache für Heilzauber und die dritte Seele habe ich schon wieder vergessen, da nicht benutzt.
Die meisten Punkte wanderten in den Bewahrerebaum für besseres Heilen und nur so ein bisschen in den Schamanenbaum, damit ich zumindest hin und wieder mal etwas totbekomme.

Ich hab wirklich versucht, mir die Questtexte durchzulesen, aber bisher klangen die meisten nach Anweisungen auf Nahrungsmittelpackungen - also relativ "Brainafk" die Startzone durchgekloppt.
Inzwischen ist es etwas spannender, da dauernd überall Risse aufgehen oder irgendwelche Patroullien über den Weg laufen - ab Stufe 10 habe ich aber hauptsächlich das hier gemacht:
2011-04-05210057.jpg



Nach Tag eins kann ich sagen:
- Quest: nasolala
- PvP: Hurra!
- Risse: gut von Warhammer inspiriert
- Sammlungen: erinnert mich an die Käfersammelei in Everquest 2
- Berufe: solange ich Tränke brauen und Blümchen pflücken kann, bin ich zufrieden
- Mitspieler: Tja~ Ich bin auf einem PvP-Rp Realm. Und alle schweigen sich an. Im BG ist der Umgangston ganz Ok, wobei die typische "alles auf die Heiler schieben" Mentalität sich ziemlich penetrant hält. Beim Fußball ist der Torwart ja sicher auch daran Schuld, wenn der Rest der Mannschaft keine Tore schießt :ohmy: Allerdings waren die Partien bisher sehr ausgeglichen - mal haben wir gewonnen, mal die anderen.
- Grafik: hübsch, mag die Animationen

2011-04-05212659.jpg
 
neu erfunden hamses nich - das is klar
laufe hierhin - toete soviel davon - sammel das - alles nix neues
was mir megaspass macht sind die risse und invasionen - wenn irgendwo grossinvsion ist in meinem levelbereich ist, dann tob ich da rum und wenns den ganzen abend geht :)
meistens infizier ich meine mit-rifter und wir toben dann zusammen ueber die karte und haun fiesewichte
 
Ja dann willkommen in Rift. :-)

Zu den Quests, da kommen noch ein paar, die etwas anspruchsvoller sind und man wieder suchen muss. Quests sind aber nur Standard. Es gibt aber auch eine epische Questreihe und die macht man nicht alleine. Warte gerade da drauf, dass zwei Weltbosse erscheinen, die braucht man nämlich.

Du spielst als die "böse" Seite. Und ich spiele nach über fünf Jahren Horde, mal was "liebes". :-)

Dir weiterhin viel Spaß

Grüsslies
 
es gibt bei den seiten nix gut oder boese *onkel william hau dafuer*
nur dusselige religioese fanatiker (die gehn weder im rl noch im vl) und bastelfreudige maschinenfreaks, die erst ma ausprobiern und dann ueberlegen *lach*
 
Die Rifts ändern sich noch, nicht nur Tentakel kommen aus den Rifts. Es gibt sie ja zu jeder Ebene. Die Inis sind schön gemacht und das qten is eben 0815 für die soloq., aber was willst du da auch das Rad neu erfinden.
Mir macht das Spiel richtig Spaß, stand an einem Abend in den Ödlanden am Laternenplateau und habe zusammen mit einem Barden der mich und mein Pet heilte, Angriffe aus den Rifts abgewehrt... ich fühlte mich wie in ein Kriegsgebiet versetzt. Soviel Spaß habe ich sonst nur in KF´s (BG´s).
Also weiter spielen und viel Spaß haben.

P.S.: Am 8.4.-11.4. ist wieder Trailkey-wochenende, Trailkeys gibt es z.B. unter rifted.de
 
Zurück