Lexort
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger
Hättest Du geschrieben, das Du keinen Plan hast dann wäre es besser gewesen..
Also Retri killt einzelne Mobs am schnellsten, aber Schutzler killen 3-5 Meeleemobs schneller da man die gleichzeitig bearbeitet. Der Großteil das Schadens kommt aus dem heiligen Schild, Retriaura, SdRef und Weihe.
Probleme gibts natürlich gegen Caster, aber das ist immernoch recht gut machbar.
Solo brauch man mehr Mana und Spelldam , beim Tanken gehts um reine Defwerte + etwa 200Spelldam.
Pala war nie nur Aushilftank, nur war er nie so gut wie WArri. Inzwichen ist er jeden nicht Defkrieger überlegen aber leider noch einen kleines Stück hinter Bärchen und Deffwarris.
Trotzdem funktioniert er in 5er Inis sehr sehr gut, denn das Problem sind da Trashmobgruppen und weniger die Bosse.
Ich für meinen Teil würde 5er Inis lieber mit meinem Protler tanken und nicht mit dem Defwarri, nur die Diskussionen mit Leuten wie Dir, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben geht mir zu sehr auf die Nerven.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: