Pala Skillung zum Leveln

ich wollte etz auch mal was hier reinschreiben dazu
1.Schutzpala:lvln mit dem schutzpala geht erst schneller wenn man schon so lvl 40-50 is da die wichtigen skills unten liegen
2.Wegen Manaproblemen beim vergelter das erste talent is gut dagegen es heißt segnung
 
blub.gif
Hab 70ger pala und kann sagen das ich ahnung habe^^

Ganz einfach am anfang is Vergelter am besten zum questen ab 40 kann man auch sehr gut mit Tank pala
Weiter machen.
Warum?
Ganz einfach ihr Habt heiliges schild Damit macht man gut schaden ihr pult 3 -4 mobs weil sonst lohnt sich die mana nicht und macht weihe und Heiliges schild!
Dazu solltet ihr kochen lernen weil nach so ner aktcion habt ihr kaum noch mana^^
Und als tank pala ehmt euch jeder in ne ini als heal pala auch aber der is besser für PVP oder 70ger inis mit guten equib.
Meine meinung hab in 2 1/2 wochen 70 gehabt ging fix hab mir S1 geholt und Gehealt in inis um Tank sachen rann zu kriegen weil pala Tank das beste für inis ist^^
 
Kann jemand so nett sein und eine Levelonly Skillung posten?

Wäre sehr nett.
 
Als Schutz Pala kann man mit guter Ausrüstung bis zu 20 mobs auf seinem level tänken.
Siegel was einen heilt drauf, Richturteil was einen heilt und ausharren^^ Irgendwann sterben sie alle an Heiligem Schild und an Weihe.
Nervig wird es wenn die mobs viele level über einem sind-.-

Doch vergelter ist schneller vorallem hat man keine Mana Probleme. PS: Mein Pala ist level 63 als weiß ich nicht wie es auf höheren leveln ist.
 
Glaube er meint damit eine reine Level Skillung.
paladin.gif
 
So, habe mich jetzt ein bisschen hier durch gelesen und habe auch gleich ein paar Fragen zur Skillung und zum Equip
smile.gif


Also, ich bin grade auf Lvl 11 und suche nun nach einer perfekten Skillung für mich. Ich würde alleine gut Leveln können, aber in Inis DD und wenn es sein muss auch Tank.
Ist es überhaupt möglich mit einem Paladin DD zu sein?
Und was ist eine gute Skillung zum Leveln und für Inis.

Außerdem:
Welches Equip benötigt der Paladin?

Alles gute, Barney
Danke schon im Voraus.
 
Und das is alles schon in Stickies beantwortet Barney, ergo: SuFu!!!
 
Also, ich bin grade auf Lvl 11 und suche nun nach einer perfekten Skillung für mich. Ich würde alleine gut Leveln können, aber in Inis DD und wenn es sein muss auch Tank.
Ist es überhaupt möglich mit einem Paladin DD zu sein?
Gibs net! DD oder Tank , entscheid dich!
 
So, habe mich jetzt ein bisschen hier durch gelesen und habe auch gleich ein paar Fragen zur Skillung und zum Equip
smile.gif


Also, ich bin grade auf Lvl 11 und suche nun nach einer perfekten Skillung für mich. Ich würde alleine gut Leveln können, aber in Inis DD und wenn es sein muss auch Tank.
Ist es überhaupt möglich mit einem Paladin DD zu sein?
Und was ist eine gute Skillung zum Leveln und für Inis.

Außerdem:
Welches Equip benötigt der Paladin?

Alles gute, Barney
Danke schon im Voraus.

Du sucht ne Perfekte Skillung für Level 11?^^

Kann nur 1 sagen:
Skillung ist unter Level 60 egal, kannst mit jeder Skillung Inis gehen.

Und natürlich ist es mit einem Paladin nicht möglich DD zu sein..
biggrin.gif
 
Zurück