Also bevor du dein Equip in Frage stellst, solltest du hinterfragen: "Tanke ich denn richtig?".
Was ich da aktuell im Arsenal sehe ist ordentlicher Spelldamage, der locker reichen sollte. Für Hero-Instanzen ist normaler Weise ein Wert von 200-300 schon sehr bequem, wenn man denn richtig tankt.
Aber wie tankt man denn nun richtig beim Trash? Daß Zorn der Gerechtigkeit aktiv und auch geskillt ist, davon gehe ich bei einem Char, der sich Palatank nennt, grundsätzlich aus.
Ersteinmal mußt du dafür sorgen, daß alle DDs ein bestimmtes Ziel fokussen. Wenn jeder DD auf einen anderen Mob schießt, ist klar, daß die Aggro insgesamt nicht reicht, denn nur Weihe allein bringt nicht so viel.
Dann ist es wichtig, richtig zu pullen. Bei Fernkämpfern, die nicht in deine Weihe laufen, baust du logischer Weise keine Aggro auf. Also such dir immer eine Ecke. Wirf dein Schild in die Mobgruppe, geh hinter diese Ecke, schmeiß dort eine Weihe hin und alle Mobs werden in deine Nahkampfreichweite kommen. Denn: Mobs funktionieren dahingehend wie menschliche Spieler: Haben sie kein Sichtfeld auf ihr Ziel, laufen sie in dessen Richtung, bis sie es haben, also um deine Ecke. Dann stehen nun alle Mobs in deiner Weihe und du baust auch auf alle Aggro auf.
Das aktuelle Fokus-Ziel mußt du nun nur noch richtig antanken. Und dabei sollte man niemals das Richturteil des Kreuzfahrers vergessen. Dieses Richturteil erhöht deine Aggro enorm. Jenachdem, mit welchem Siegel du tankst, ist es gleichwertig mit 233 (bei Siegel der Rechtschaffenheit) oder gar 312 (Siegel der Vergeltung) Spelldamage. In Aggro bedeutet dieses Richturteil eine Steigerung um 130 Aggro pro Sekunde, bei permanenter Rotation, egal mit welchem Siegel. 130 Aggro pro Sekunde mehr erlauben den DDs mit SdR wiederum, 185 mehr DPS.
Natürlich müssen die DDs ein wenig warten, aber normaler Weise können sie anfangen, sobald die Mobgruppe in der Weihe steht, denn zu diesem Zeitpunkt kannst du auf dem ersten Fokus-Ziel mehrere K Aggro aufgebaut haben.
Wenn du nun permanent Weihe schmeißt, sollte es meistens beim zweiten Ziel schon nicht mehr nötig sein, erneut den Kreuzfahrer zu richten. Einfach Ziel Wechseln und mit deinem Tanksiegel draufhauen und nebenher die Weihe nicht vergessen. Ist das dritte Ziel an der Reihe, kannst du dich teilweise schon einfach nur noch passiv verhauen lassen und Mana sparen.
Mit der richtigen Vorbereitung und dem richtigen Pull kannst du der ganzen Gruppe die Arbeit schon wesentlich erleichtern. Kommt dann noch ein gutes Umgehen mit den Siegeln und eine saubere Rotation dazu, solltest du nur dann die Aggro verlieren, wenn irgendjemand anderes einen Fehler macht.