Ouna
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 7
Haben die mitm Zauberstab geschossen?Huhu!!
Erste Frage ist: Hattest du Zorn der Gerechtigkeit an? Weil deine Stats reichen vollkommen aus! Wenn ich mit meinem Pala Tanke hab ich auch nicht viel mehr! Als tank hab ich da unbuffed 465 Spelldamage und da hab ich garkeine probleme! Ob die DD´s mich nun antanken lassen oder nicht ist meist recht egal! Ich kann sagen ich war letztens Bota Hero mit T5-Content equipten DD´s! Die habe ich nichtmal mit SdR gebuffed, Die hatten alle SdK! Die haben nicht gewartet! Und trotzdem hatte ich immer die Aggro! Wir hatten uns sogar mit dem Schadensbuff der Priester die am anfangs stehen gebuffed! alles kein Ding. Deswegen komme ich auf die Frage ob du Zorn der Gerechtigkeit anhattest!
cu
Mal ehrlich... ich habe ca 570 Spelldmg. Ein t5 Warlock hat in etwa 1250 Spelldmg, 1450 mit dem Botabuff.
Unsere Wls haben selfbuffed ziemlich genau letzteren Wert. Ohne antanken sofort loszulegen ist eigentlich fast unmöglich, es sei denn, der Wl crittet absolut NIE in diesem Kampf.
Entweder übertreibst du mit dem Gear der DDs oder mit deinen ominösen Tankkünsten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: