Pala verhunzt, was nun?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich habe einst einen Paladin hochgespielt...naja hab dann als ich 80 war auf heal umgeskilled, musste dann aber festtellen das ich nich so das bomben eq hatte,( kannte mich damals auch noch nich so gut aus mit wow). naja hab die retri sachen leider vorher verkauft *andenkopfhau* ...

jetzt wollte ich eig gerne nachdem meine schamanin nun recht gut eq ist einen paladin tank spielen, da ich ja einen pala auf 80 habe dachte ich mir das würde sich ja anbieten den zu spielen, da aber das eq von dem pala total grotte ist, habe ich keine ahnung wie ich an anständiges eq kommen soll...

hier der amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Pragoth

strg+a, strg+c, strg+v mindista?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp
jester.gif

ruf farmen ohne ende und dadurch kriegst dann schon ordentliches heal/dd/tank eq zusamm

mfg

einentank zu equipen is relativ schwer, wenn man alleine das machen will also nur mit rndgrp und gleich tanken will und noch bei weiten von den traumstats entfernt is...

ich hab meinen tankpala so wie zu 70er zeiten schon als tank hochgespielt so hatte ich schon ein gewisses grundequip allerdings auf 80 auch weit von den stats weg...

hatte irgendwie unbuffed 16k hp und 495 verteidigung... allerding hatte ich auch nen guten healer als freund musste ma schauen ob du wen findest und dann gehste ersma paar heros farmen

hdz4 für schild
vh für hosen t7 hände und brust dann von marken ect ect pp

bis de kritimmu bist dann kannste naxx 10 gehen und da abstauben...

andere möglichkeit du hast nen ginternen naxx 25 twinkraid dann kannste dich da mitschleifen lassen
biggrin.gif

Zurück