Hallo erstmal ,
naja was soll ich zu der Skillung sagen , bis Wolk Update auf Ulduar ganz nett allerdings gibt es nach einigen Test in der neuen Instanz andere Erfahrung: DD sowie Trefferwertungen , Bewegung , Block werte usw sind nunmal wichtiger.
Hier mal meine aktuelle Skillung zu der ich noch etwas hinzufüge :
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...954;57955;57947;
Nach dem Du natürlich Deine 541 deff hast und geschaut hast das Dein blockcap bei 102,4 %(Makro) liegt Sowie er Avoid bei < 52 %
zeigte gerade in der Inni Ulduar andere Dinge worauf geachtet werden muss.
Einige Neue gegenstände sowie ein teil der alten passen nicht mehr so recht zusammen man wird schnell feststellen , dass man nicht genügend Trefferwertung Meele sowie , Zauber hat . Die führt dazu seid patch 3.X das man nicht nur den meeletreffer verfehlt sondern auch das Singel sowie Ae Spotten verfehlt .
Hier noch mal die werte für level 83 Bosse
- Meele Hit cap = 8 % es reichen allerdings 6 bis 7 % da es mit der Waffenkunde ( ca 20 ) skalliert
- Zauber Hit Cap = 19 % es recht ein Wert von 15 - 16 % nach den erasten erfahrungen
Weiterhin zeigte auch die ersten Erfahrungen das das Bewegungstempo wieder ein wichtige rolle spielt ich denke da an Ignis usw..
Mit meinem alten Equipt full 7,5 und weiteren LEvel 226 / 213 Items kam ich nicht mehr an die meele Hit cap werte geschweige an die Zauber sachen .Dies wurde leider auch nicht nach den ersten Items aus Ulduar 10 besser . natürlich gibt es auch dort Items die diese WErte aufzeigen , habe Sie leider noch nicht .
)
Dies waren alle Gründe welche mich zu der oben genannten Skillung geführt haben.
So ich hoffe ich konnte Euch etwas damit helfen
Gruß Luppos