Also um mal zusammen zu fassen:
Wir haben hier einen Spieler, der sagt es wirkt sowohl bei normalen Mobs, wie auch bei den Bossen. Er untermauert seine These mit einem BluePost, also einer Aussage eines Mitarbeiters des Spieleherstellers. Dieser hat Testgerät und bestätigt, dass die Angriffsgeschwindigkeit reduziert wird. Das kann man durchaus als Indiz oder Beweis gesehen werden.
Auf der anderen Seite steht ein Spieler, der sagt, Nein es funktioniert natürlich nicht bei Bossen.(Bzw. er hat es noch nie wahrgenommen) Er führt als Indiz/Beweis das fehlende, von mir oben bereits erwähnte, Symbol auf.
Sowas nennt man wissenschaftlich gesehen Negativausschluss. Nur leider ist es so, dass etwas, was nicht vorhanden ist, trotzdem existieren kann.
Von daher, ist auf Grund der Beweise oder Indizien doch davon auszugehen, dass das Talent funktioniert und dies auch bei Bossen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass der BluePost meines Wissens nicht explizit auf Bosse abzielt, sondern nur darauf, dass es generell funktioniert. Ein Beweis, dass es procct mit Hilfe des Kampflogs, ist nicht möglich, was aber auch gar nicht nötig ist. Denn zum einen taucht das im Kampflog eh nicht auf, zum anderen heißt es auch wieder, was nicht da ist, kann trotzdem so sein.
Wir hatten ja bereits schonmal über dieses Talent diskutiert. Ich hatte im Zuge dessen bereits schonmal angemerkt, dass die Angriffstempoverringerung bei den Bossen zwar funktioniert, aber nur bei deren normalen Angriffen. Weder Zauber noch die Spezialangriffe der Bosse sind davon betroffen. Diese laufen in einer vorbestimmten Zeitspanne ab oder sind Instant und werden dadurch nicht verlangsamt. Als Beispiel hatte ich hier das Zerkrachen des BU Endbosses angeführt. Egal ob man hier Richturteil der Gerechten geskillt hat oder nicht, das Zerkrachen läuft immer in der gleichen Zeit. (Als Bsp. 3 sekunden und wird nicht verlängert auf 4 oder wie auch immer.) Seine Faustangriffe hingegen werden von den Richturteilen beeinflusst. (Er schlägt anstatt 5 mal die Minute, eben nur 3 Mal zu)
Wie bereits oben erwähnt, wenn wir ein extra Symbol hätten, wäre die Sache klar. Leider gibts keins, warum, kann wie ichbinnichtschuld schon sagte, nur Blizz beantworten.
Ich kann mir es auch ganz einfach machen und sage einfach, ich hab es getestet: Es wirkt auch bei Bossen!