Hallo liebe Pala-Freunde,
ich war gestern Abend Nax 25er mit einer Randomgruppe als einziger Holy Paladin.
Ich weiß, dass man nicht aufs Healmeter schauen sollte,
aber ich tue dies immer gerne, um einen Verlgeich mit anderen Heilerklassen
zu haben und siehe da, ich, als Holy Paladin, war Erster!
Das kann doch schonmal nicht normal sein, dachte ich mir, weil ich auch mit
Abstand der Erste war.
Mit Gruppenheilung sollte man eigentlich als Priester oder Druiden oder Schamane viel mehr
Heilleistung erbringen können.
Das hat mich gwundert, da ich normalerweise hinter den Druiden und Priestern im Healmeter liege.
Desweiteren ist mir aufgefallen das ich gefühlt als einziger den Tank geheilt habe.
Wir hatten noch drei Heildruiden, einen Holy Priester und einen Schamanen dabei.
Hoten denn Druiden den Tank nicht generell auch mit
oder ist das Heilen des Tanks allein Aufgabe der Paladinheiler insbesondere im 25er Raid?
Ich dachte bisher nicht…..
Haben jetzt die anderen Heiler ihre Aufgabe nicht verstanden und sich nur auf die Gruppenheilung konzentriert
(die nebenbei auch ziemlich schlecht war, da wir in trashmob passagen ständig gewiped sind) oder habe ich die Aufgabe eines Paladins nicht verstanden?
Vielen Dank für eure Antworten
ich war gestern Abend Nax 25er mit einer Randomgruppe als einziger Holy Paladin.
Ich weiß, dass man nicht aufs Healmeter schauen sollte,
aber ich tue dies immer gerne, um einen Verlgeich mit anderen Heilerklassen
zu haben und siehe da, ich, als Holy Paladin, war Erster!
Das kann doch schonmal nicht normal sein, dachte ich mir, weil ich auch mit
Abstand der Erste war.
Mit Gruppenheilung sollte man eigentlich als Priester oder Druiden oder Schamane viel mehr
Heilleistung erbringen können.
Das hat mich gwundert, da ich normalerweise hinter den Druiden und Priestern im Healmeter liege.
Desweiteren ist mir aufgefallen das ich gefühlt als einziger den Tank geheilt habe.
Wir hatten noch drei Heildruiden, einen Holy Priester und einen Schamanen dabei.
Hoten denn Druiden den Tank nicht generell auch mit
oder ist das Heilen des Tanks allein Aufgabe der Paladinheiler insbesondere im 25er Raid?
Ich dachte bisher nicht…..
Haben jetzt die anderen Heiler ihre Aufgabe nicht verstanden und sich nur auf die Gruppenheilung konzentriert
(die nebenbei auch ziemlich schlecht war, da wir in trashmob passagen ständig gewiped sind) oder habe ich die Aufgabe eines Paladins nicht verstanden?
Vielen Dank für eure Antworten