Paladin erster im Healmeter?

Ich würde auch mal behaupten wenn dann Flamme auf MT und heal auf Second Tank. Mit kommendem Patch sollte das sogar recht gut gehen, da, wenns so bleibt nun auch die Überheilung die Flamme Heilt. Könnte aber je nach Equip der Tanks wirklich mim Mana eng werden.

Das kann sogar sehr normal sein ich bin im Udluar stammraid auch der einzigste Pala-Heal und bin auch immer erster, aber es kommt auch immer drauf an wie gut die anderen heiler waren
victory.gif

Wenn du deinen Holy-Pala gut spielen kannst mach weiter so, weil gute tank heiler werden IMMER gebraucht!

Es kommt auch immer auf den encounter an, in Ulduar zB sollte es viel enger ausgehen, da die Gruppe in der regel mehr schaden frisst und die Gruppenheiler damit einiges zu tun haben. Natürlich sind bei einigen Naxx encontern die Palas diejenigen die davon ziehen und sich einen Vorsprung erarbeiten der nicht mehr ein zu holen ist (Flickwerk, Instrukteur besonders und auch Thaddius)
Allerdings kann es für einen raid schnell eng werden wenn keine guten Gruppenheiler dabei sind, das bestätigt auch die Aussage das beim trash gewiped wurde.
Also als Bäumchen streite ich mich immer mit unserem Priest um den ersten platz, was aber auch vollkommen egal ist denn die beste combo für nen Raid ist nun mal Dudu, Priest, Pala und nur im team ist man stark und wiped nicht
wink.gif

Zurück