Paladin = IMBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loppo

Quest-Mob
Kommentare
3
Jetzt weiss ich warum soviele wowler, Pala´s nicht mögen, weil sie immer gekillt werden muahhh......habe bisher jede klasse mit dem Pala geschafft !!!

Weiss gar net warum ihr was gegen diese Klasse habt !!!

smile.gif

Wayne?

Gibt genau so nen Thread im Palaforum, nächstes mal zuerst die SuchFunktion benutzen bevor man sich hier in den Mittelpunkt stellt und denkt alle beachten einen.

Also der 36er Pala hatte gestern nach 4 Versuchen meinen 35er Lock zu killen einfach keine Lust mehr.

Und mitm Hunter oder Shadowpriest war es bis jetzt auch nie das Problem nen Pala zu zerlegen.

Jetzt weiss ich warum soviele wowler, Pala´s nicht mögen, weil sie immer gekillt werden muahhh......habe bisher jede klasse mit dem Pala geschafft !!!

smile.gif
Ich bremse auch für Paladine.
wink.gif

Wenn du mit Lock hexxer meinst was sich denn nur auf Warlock beziehen kann denn konnte der Pala anscheinend überhaupt nichts......

Lock = Warlock, ja.

Aber wie gesagt, auch mit meinen anderen Chars wars noch nie das Problem nen Pala zu töten. Ausser Zalgradis auf AlAkir. Mit dem habe ich so meine Probleme.

Naja denn scheinen wir ja beide gut mit unseren chars umzugehe (-;

Das ist genau die Sache. Wer seine Klasse gut spielen kann hat auch im PvP keine Probleme. (Zumindest wenn auch die Ausrüstung stimmt)

smile.gif

ich kenn palas die zerreisen dich
wink.gif
wollen wir wetten
wink.gif

ausserdem welches lvl war der pala ??
und welches lvl warst du ? =)

Das war darauf bezogen das ich einen Pala spiele (-; und ich damit bisher jede Klasse geschafft habe.....!!

Ich glaube Loppo ist der Pala.

Edit: Grr, zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnar´kol du hasst es erfasst (-;^^

ja Pala pwned, zumindest alle 5 min in der er seine &!§")$ Blase machen kann, ansonsten bist ein Opfer. Wenn ein Pala einen Hexer plättet ohne seine CD's einzusetzen dann ist der Hexer ganz einfach schlecht, Fearen DoTen Fearen.... da machst genau garnix mehr =)

Naja ich habe selber nen wl, und ich meine was macht nen wl wenn er wie der pala seine beste waffe nicht einsetzt ??

wl = Fear
Pala= Blase

Achja und ich schrieb nicht das ich immer gewonnen habe, lediglich habe ich mit dem Pala bisher jede Klasse besiegt.....

Niemand gönnt dem Pala seine Blase.....

Ach du hast jede Klasse schonmal besiegt... was ne irre Leistung^^
Ich glaub ich wurd auch schon mal von jeder Klasse BEsiegt... hab aber net mitgezählt =D

Naja hier war mal ne grosse Diskussion Pala´s wären scheisse usw. Naja und denn habe ich halt einen angefangen und muss sagen die sind nicht scheisse!!!........Nur um das mal so Aufzuklären !!!

Naja ist ja auch egal............

Muss meine Wertvolle Zeit nicht damit verschwenden mich aufzuregen und ihr eigentlich auch nicht haben ja schliesslich alle nen Char IMBA zu machen (-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück