Paladin = IMBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso
wink.gif
na dann ...

rofl ... und deswegen amchst du hier so einen wind ??

ich schaff mit meinem hunter auch jede klasse irgendwann mal ...
und ???

next kill enlarge your penis !
wink.gif

Achja und ich schrieb nicht das ich immer gewonnen habe, lediglich habe ich mit dem Pala bisher jede Klasse besiegt.....

Niemand gönnt dem Pala seine Blase.....

Hat einen Moment gedauert, aber ich hab ihn verstanden. Danke für die Erheiterung.
smile.gif

Naja und was hier auch mal stand das Pala im Dmg nie auf dem ersten Platz steht stand da im LOW lvl Bereich schon öfter bin lvl 38 mit dem Pala !!!!

Und ab ins Palaforum damit... auch wenn sich mir der Sinn dieses Threads vollkommen entzieht ^^

Gruß
Mel, verschiebend

Jetzt weiss ich warum soviele wowler, Pala´s nicht mögen, weil sie immer gekillt werden muahhh......habe bisher jede klasse mit dem Pala geschafft !!!

Weiss gar net warum ihr was gegen diese Klasse habt !!!

smile.gif

omg palas

wenn die auf schutz oder heilen geskillt sind bekommst die e nie down

als input:

Treffen sich zwei auf Schutzgeskillt Palas vor Ironforge(Eisenschmiede) fragt der ein: duell???
sagt der andere : ne sry muss in zwei tagen raus

so....

pala koenen nichts richtig tanken nope heilen naja schaden NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ich mahc mt meinem warlok jeden pala kaputt ohne das er mir auch ein bischen schaden zufuegt...
durhfaern ftw!!!

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

pala koenen nichts richtig tanken nope heilen naja schaden NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ich mahc mt meinem warlok jeden pala kaputt ohne das er mir auch ein bischen schaden zufuegt...
durhfaern ftw!!!
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Allein schon deine Signatur...grow up!

Dauerfearn...ja sicher, kann man ja auch nicht kontern. *ironie*
Und wenn dein einziger PvP Skill darin besteht dauernd zu fearen dann wirst du ab sofort wenig Spaß haben: Patch 2.1.0
Palas machen vergleichsweise wenig Schaden, sind aber trotzdem ziemlich zäh downzukriegen.
rolleyes.gif

So jetzt meldet sich der uberr0XXor-auffefressgeb-pala mal zu Wort *g*

Jede Klasse nutzt die ihr von Blizzard gegebenen Fähigkeiten aus. Der Hexer feared, der Pala bubbled sich ein. Wo ist das Problem? Jeder macht halt das, was er mit seinem Char machen kann. Punkt und aus!

Ich habe Hexer im Duel besiegt und bin von ihnen besiegt worden. Hat absolut gar nichts mit der Klasse zu tun, sondern hängt von Skillung, Equip und dem Gehirn, das den Char spielt ab.

Ich zB bin im PvP eigentlich eine absolute Niete, weil ich kein Equip und keine Skillung habe, und ausserdem nicht wirklich viel PvP mache.

und @cridi: und wenn ich mit meinem pala in jeder hinsicht eine niete sein mag. eins kann ich trotzdem noch: und zwar TANKEN! und das erfolgreich! und wenn du es mir net glaubst, dann joa ... dann ist es mir egal
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durhfaern ftw!!!

Geb Dich nicht auf, lerne lesen und schreiben!

Naja Liebe Hexxer, für Euren hässlichen Fear habe ich mir ja die Guten Insignien besorgt und nun seid ihr gefundenes Fressen.

Aber mittlerweile macht es keinen spass mehr nen wl zu killen wenn se merken ich habe Insignien laufen sie weg
biggrin.gif

Und Hunter habe ich keine Probleme mit hbe auch schon gegen nen guten Hunter verloren aber ich schaffe sie auch =)

Mage kein Problem

Andere Palas nja mal so mal so !

Krieger kein Ding stehen bei mir meist unter Dauer stunn dank Siegel =)

Shadow Priest = Insignien auch kein ding =)

Schurke ist schwer down zu bekommen =( ist da eher ausgeglichen

So das wäre es denn mal von mir =)

Naja Liebe Hexxer, für Euren hässlichen Fear habe ich mir ja die Guten Insignien besorgt und nun seid ihr gefundenes Fressen.

Aber mittlerweile macht es keinen spass mehr nen wl zu killen wenn se merken ich habe Insignien laufen sie weg
biggrin.gif

Und Hunter habe ich keine Probleme mit hbe auch schon gegen nen guten Hunter verloren aber ich schaffe sie auch =)

Mage kein Problem

toll. eine insigne... feart er halt gleich nach. wer wegläuft weil du einmal insigne nutzt lol

du kriegst schurken nich down? du bist healer das soltle nich das mindeste problem darstellen

restoshami vs holypala ebenfalls sehr sehr laaaang-weilig
aber hab schon genug palas umgehaun. dank totems geht ja genug palazeug ins leere

biggrin.gif

Mage kein Problem

und was ist mit schmis *hust* (mit 43 nen 49 pala umgehauen hab)

Ich hab als magier auch schon palas zu kleinholz verarbeitet obwol die paar lvl hör als ich waren.

Ich kann palas einfach nit leiden weiß nit die stinken irrgendwie
happy.gif

Und überhaupt das einzige was die annähernd können ist Heilen weil guckt mal jedes Arena team hat nen Pala

als Healer was auch durchaus sehr sinnvoll is. aber trotzdem

PALA SUCKZ

Schamane hatte ich erst ein Duell da war ich 45 war in Tanaris der Schamane 44 meinte er müsste mich angreifen und denn habe ich ihn platt gemacht denn wollte er noch mal stark sein denn hatte ich kaum energie verloren er wieder die hälfte weg und denn kam aba 70 schurke und hat ihm nen hit verpasst !

Vergiss die Kämpfe die nicht in der Arena statt finden, die haben keine Aussagekraft.
Selbst in BG sieht man selten das das volle Potential ausgenütz wird.

Ich werde oft genug beim questen angegriffen und trotz mehrfacher Kontrolle ob der jetz mich oder doch nur das Monster angreift liegt trotzdem meistens der andere am Boden.
Das liegt aber nicht daran das ich so gut bin, sondern die heimlich von hinten angreifer so unglaublich schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ threadersteller

du rockst mit deinem pala jede klasse weg?
OK!
Mach mal gegen einen guten Magier ein Duell. Viel Spaß beim verlieren.
Wenn du dich hochheilen willst kommt der CS und was macht ein Loladin dann? Richtiiiig nix mehr
smile.gif

Er gewinnt vll alle 5 minuten mit glück durch seine bubble, aber auch das gegen gute magier unschaffbar.
Bubble an und dann kommt meistens ein - zwei heals - bisschen weglaufen und unsichtbarkeit an.
sich einen verband geben vll noch was trinken und dann gehts von vorne ohne bubble los XD

Naja man gut wenn man das sieht das er weg läuft kann man schnell buße machen und er ist gestunnt und denn ist nichts mit verband
biggrin.gif

Schamane hatte ich erst ein Duell da war ich 45 war in Tanaris der Schamane 44 meinte er müsste mich angreifen und denn habe ich ihn platt gemacht denn wollte er noch mal stark sein denn hatte ich kaum energie verloren er wieder die hälfte weg und denn kam aba 70 schurke und hat ihm nen hit verpasst !
Klar weil du die genze zeit in angstbalse wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück