Achja und ich schrieb nicht das ich immer gewonnen habe, lediglich habe ich mit dem Pala bisher jede Klasse besiegt.....
Niemand gönnt dem Pala seine Blase.....
Und ab ins Palaforum damit... auch wenn sich mir der Sinn dieses Threads vollkommen entzieht ^^
Jetzt weiss ich warum soviele wowler, Pala´s nicht mögen, weil sie immer gekillt werden muahhh......habe bisher jede klasse mit dem Pala geschafft !!!
Weiss gar net warum ihr was gegen diese Klasse habt !!!
pala koenen nichts richtig tanken nope heilen naja schaden NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
ich mahc mt meinem warlok jeden pala kaputt ohne das er mir auch ein bischen schaden zufuegt...
durhfaern ftw!!!
pala koenen nichts richtig tanken nope heilen naja schaden NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
ich mahc mt meinem warlok jeden pala kaputt ohne das er mir auch ein bischen schaden zufuegt...
durhfaern ftw!!!
Naja Liebe Hexxer, für Euren hässlichen Fear habe ich mir ja die Guten Insignien besorgt und nun seid ihr gefundenes Fressen.
Aber mittlerweile macht es keinen spass mehr nen wl zu killen wenn se merken ich habe Insignien laufen sie weg
Und Hunter habe ich keine Probleme mit hbe auch schon gegen nen guten Hunter verloren aber ich schaffe sie auch =)
Mage kein Problem
Andere Palas nja mal so mal so !
Krieger kein Ding stehen bei mir meist unter Dauer stunn dank Siegel =)
Shadow Priest = Insignien auch kein ding =)
Schurke ist schwer down zu bekommen =( ist da eher ausgeglichen
So das wäre es denn mal von mir =)
und was ist mit schmis *hust* (mit 43 nen 49 pala umgehauen hab)Naja Liebe Hexxer, für Euren hässlichen Fear habe ich mir ja die Guten Insignien besorgt und nun seid ihr gefundenes Fressen.
Aber mittlerweile macht es keinen spass mehr nen wl zu killen wenn se merken ich habe Insignien laufen sie weg
Und Hunter habe ich keine Probleme mit hbe auch schon gegen nen guten Hunter verloren aber ich schaffe sie auch =)
Mage kein Problem
Andere Palas nja mal so mal so !
Krieger kein Ding stehen bei mir meist unter Dauer stunn dank Siegel =)
Shadow Priest = Insignien auch kein ding =)
Schurke ist schwer down zu bekommen =( ist da eher ausgeglichen
So das wäre es denn mal von mir =)
Klar weil du die genze zeit in angstbalse warsSchamane hatte ich erst ein Duell da war ich 45 war in Tanaris der Schamane 44 meinte er müsste mich angreifen und denn habe ich ihn platt gemacht denn wollte er noch mal stark sein denn hatte ich kaum energie verloren er wieder die hälfte weg und denn kam aba 70 schurke und hat ihm nen hit verpasst !