Paladin mit Engels Buff?

Flik

Quest-Mob
Habe schon mehrmals Videos gesehen wo der Paladin Engelsflügel hatte. Ist das ein Buff???

Und wenn ja was für einer???

Grüße

Flik

Is ne Fähigheit die sich Avenging Wrath nennt. (Zornige Vergeltung)
Ab lvl 70 kannste die bekomm

MfG

Is ne Fähigheit die sich Avenging Wrath nennt. (Zornige Vergeltung)
Ab lvl 70 kannste die bekomm

MfG

und erhöht jeglichen verursachten Schaden um 30%
wink.gif

Der Zauber heißt " Zornige Vergeltung, macht 30% merh schaden, aber hält nurkurz an. Außerdem erlernt man den VOR lv 70 in 64 oda 66 war das.
paladin.gif

Definitiv nicht! Den Zauber gibbet erst ab Level 70 (leider...).

...und btw. er kann per zauberraub gestohlen werden...also vermeide es ihn in der nähe von mages zu zünden^^

Wie der kannvon Magier gestohlen werden, heist das ich ihn nicht mehr bekommen kann oder gar wieder zum Pala Meister muss.

Flik

Hihi... da fällt mir gerade keine lustige Bemerkung dazu ein. Ist scho an sich einfach zu geil..

Und nein Magier haben eine Fähigkeit Zauberraub wo sie dir im Endeffekt den Buff klauen und seber verwenden. Du kannst nach ablaufen des Colldowna die Fähigkeit wieder normal verwenden.

Das wär ja was wenn sie dir ne Fähigkeit permanent klauen können
top.gif

der zauber ist nice, aber leider wirkt er sich auf die Bubble (göttlicher Schutz) aus - da kannste dich dann eine (?) oder zwei (?) minuten nicht drin verkriechen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zauber ist nice, aber leider wirkt er sich auf die Bubble (göttlicher Schutz) aus - da kannste dich dann eine (?) oder zwei (?) minuten nicht drin verkriechen ^^

das was Valeskaa meint heisst VORAHNUNG
wink.gif

und man kann 60 sek lang nich durch göttlicher schutz
gottesschild oder segen des schutzes betroffen werden =)

aber das weiss man auch im low level als pala schon =)

Zurück