paladin oder warlock?

zeig mir einen pala....nur einen einzigen der im raid mehr dps fährt als der wl........einsteiger-content zählt nicht....da sind fast nur afli wl´s unterwegs...

aber egal....das gespräch ergibt sowieso keinen sinn.....behalte deine meinung bei und gut^^

Nach dem video sagst nicht mehr das Pala in der beta nicht OP sei!!!!
Hier der Link:

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=86...f8c78078ecc83e5

Der macht im duell 11k wenn er luck hat -.-,
Macht alle neuen bosse in den neuen instancen solo, sowie den neuen Thrym (härtester outdoor npc in der beta)

PS: alle die sagen pala macht kein dmg, sollten mal einen spielen
 
ich habe sowohl einen hexer als auch einen pala.
meine erfahrungen:

-hexer sind viel einfacher und somit schneller zu leveln. 1. gehts schneller generell und 2. kannst du gruppen/elites alleine machen.
-paladine sind langweiliger (oder zuminderst genauso langweillig^^) zu leveln: siegel zaubern, siegel richten, siegel zaubern, warten bis mob hp verliert....nach ner zeit wieder richten.
-im endgame fahren hexer im pve bei "gleichwertigem" equip IMMER mehr dps als palas, aber das ist so gewollt und nichts schlimmes.
-paladine können natürlich abwechslungsreicher sein.
-auf den meisten servern ist der hexer sehr häufig anzutreffen, weil er so "overpowered" ist (meiner meinung nach stimmts nicht)

wenn du abwechslung vom jäger haben willst, solltest du einen paladin spielen, weil er sich einfach ganz anders spielt. hexer sind wohl sehr ähnlich wegen distanzangriffen und pets.

viel spaß
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam nerven mich diese ''welche klasse soll ich spielen?''threads......woher sollen wir wissen auf was du mehr bock hast?lies dir die beiden klassen durch...gibts genügend guids,oder schau einfach bei auf der WoW seite nach....
(wow-europe.com)
 
Apfel oder Birnen ich kann mich nicht entscheiden vielicht sollte ich lieber wayne fragen
sleep.gif
 
Bevor wir diese Frage klären ... ich würde es hübsch finden, wenn Du ein rosa Kleid und grüne Schuhe tragen würdest. Davon machst Du dann bitte ein Foto und stellst es hier rein.
Wenn man Dir quasi "vorschreiben" kann welche Klasse du auswählen sollst, dürfte diese Maskerade für Dich auch kein Problem darstellen
wink.gif

I loled.
 
jeder muss selbst willsen welche klasse ihm spaß macht. zock beide auf 20 oder so und entscheide dann selbst
 
Bevor wir diese Frage klären ... ich würde es hübsch finden, wenn Du ein rosa Kleid und grüne Schuhe tragen würdest. Davon machst Du dann bitte ein Foto und stellst es hier rein.
Wenn man Dir quasi "vorschreiben" kann welche Klasse du auswählen sollst, dürfte diese Maskerade für Dich auch kein Problem darstellen
wink.gif

first: /signed

second: wenn dir dein hunter überdrüssig ist dann wuerd ich dir einfach ma n pala ans herz legen, brauchen kann man se immer wegen manabatterie und so in wotlk und ausserdem is dein hunter n fernkämpfer und des wird sich mit nem hexer nich ändern (fernkämpfer und pet = relativ viele gemeinsamkeiten)

so far
 
pala ist auch nicht schwer zu leveln du skillst prot und pullst ein paar mobs. aura der vergeltung+weihe+heiliger schild und segend des refugiums killen die mobs für dich und durch dein siegel (ka welches) bekommst wieder mana...
wl ist nach dem jäger die am leichtesten zu levelnde klasse

und zu dem wotlk-vergelter: mitlerweile wurde das schon wieder genurft und der pala macht normalen dmg aber für vergelter sieht das halt immer noch sehr hoch aus, wenn man nur 2k krits gewohnt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen 70er Pala und nen 21er Hexer.........vom lvlen her muss ich sagen das der Hexer leichter von der Hand geht.
Wenn es um den dmg geht steht der Hexer klar vorn.
Ich hab WotLK Vids gesehen wo nen Retri Pala 10k crits raushaut, ab dem Addon sind sie OP
nur denkt dran, wie ist es bis jetzt immer gewesen.....sie werden auch irgendwann wieder genervt
sad.gif
 
Komtm drauf an ob du Heilen/Tanken willst oder Schaden machen, wenn du Heilen/Tanken willst Pala wenn du Schaden machen willst WL


ja kommt zwar drauf an was du machen wills heilen oder tanken klar pala da der hexer es nicht kann

aber bei dmg kommt eher drauf an ob du nahkampf wills oder lieber aus der ferne aus casten wills ( rein pve gesehen)

klar fährt der hexer mehr dps klar.. aber wichtger is der spielspass ...
 
"aber wichtger is der spielspass" dann nimm nicht den hexer(pve)
bei brutalus (1=sb): coe, 1, 1, 1, 1, 1, 1 ...^^
 
Zurück