Paladine und Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au weia und voll daneben. Wie hast du dich denn mit dem pala beschäftigt?

Wenn du nur ein oder zwei der gängigen aktuellen retri-guides (z.b. der auf buffed.de) gelesen hättest, dann wäre dir sehr schnell klar, dass stärke so ziemlich das wichtigste ist, was ein retri pusht. dazu kommt noch das erreichen des hit-caps von 263 und eine waffenkunde von 26.

der retri-guide auf wow.gamona.de bringt eigentlich alles wichtige rund um den retri auf 3 seiten auf dem punkt (Stand patch 3.2). das lesen dauert 5 bis 15 minuten!

hallo ihr da draußen ^^

also, ich habe mich in letzter zeit viel mit der Klasse Pala
beschäftigt und habe mir gedacht das eig. Palas mit heal-eq mehr
dmg machen als mit retri-eq.Tankadine machen auch mehr schaden als
der retri da ein paar zauber auf blockwertung usw. basieren.
Ich habe dies auch schon ausgestestet und ich habe recht gehabt.
Die Theorei dahinter is das Plas ja HEILIGENSCHADEN machen und
dadurch Zaubermacht ihnen mehr bringtals Stärke... Dazu kommt noch
das die dmg-spells nur so und soviel Waffenscahden verursachen
und die zauber nicht auf stärke basieren .

Was meint ihr, braucht der Pala wirklich stärke ?
huh.gif

P.S. pls kein (rechtschreib-)/geflame

aufgrund dieser Feststellung muss ich dich als totalen noob ohne plan bezeichnen.....junge..hast du schonma nen tank pala gesehen der 10k+ dps gemacht hat??
Natürlich brauch nen Paladin stärke...das ist sein Primär attribut ....ich krieg nen stärke buff durch buchband und trinket..von knapp 820..während dieses proccs mache ich WEIT mehr dmg mit meim pala als ohne proccs....ZM is seit Wotlk net mehr wichtig für den Retri..und als würde nen Heiler Pala mehr dmg machen als nen retri ich bitte dich -.-' wenn nen heal pala bzw tank pala mehr dmg macht als der retri dann wird der retri von demjenigen FALSCH gespielt....ZM profiliert der retri nur noch um Exor heiliger zorn und weihe zu stärken...aber das sind net seine hauptattacken....Richturteil kreuzfahrerstoß und Göttlicher sturm sind die dicken DMG spells des Retris und der schaden von denen basiert einzig und allein auf Stärke.....ende

aufgrund dieser Feststellung muss ich dich als totalen noob ohne plan bezeichnen.....junge..hast du schonma nen tank pala gesehen der 10k+ dps gemacht hat??
Natürlich brauch nen Paladin stärke...das ist sein Primär attribut ....ich krieg nen stärke buff durch buchband und trinket..von knapp 820..während dieses proccs mache ich WEIT mehr dmg mit meim pala als ohne proccs....ZM is seit Wotlk net mehr wichtig für den Retri..und als würde nen Heiler Pala mehr dmg machen als nen retri ich bitte dich -.-' wenn nen heal pala bzw tank pala mehr dmg macht als der retri dann wird der retri von demjenigen FALSCH gespielt....ZM profiliert der retri nur noch um Exor heiliger zorn und weihe zu stärken...aber das sind net seine hauptattacken....Richturteil kreuzfahrerstoß und Göttlicher sturm sind die dicken DMG spells des Retris und der schaden von denen basiert einzig und allein auf Stärke.....ende

Also mir ist auch klar das Stärke 100mal besser ist als Zaubermacht...die Richturteile erhöhen sich aber doch mit Zm und nicht mit Stärke oder?

leute schiebt ma ne ruhige kugel.
kein grund den TE hier totzuflamen, dass er kein plan habe und dass solche leute "nicht wählen gehen sollten" omfg

Naja, nicht wirklich.

Fast jeder andere Stat ist dem Retri zwar lieber, aber komplett unnütz ist es nicht. Außerdem ist es ja nicht unbedingt so das es immer so viele alternativen gäbe aus denen man wählen könnte. Bei vielen Waffen, etc. kommt man um arp einfach gar nicht herum.

das ist ja mal bitter. wie in jedem forum wo die hälfte der benutzer kiddies sind. eine halbe seite, um dem treadersteller seine frage zu beantworten und noch 1,5 weitere seiten, um ihn zu flamen und ihm zu erzählen wie doof er doch ist und wie toll man selber ist. er hat um close gebeten, also bitte admins, macht es hier zu.

heiduei es war früher tatsächlich mal so, dass palaangriffe fast ausschliesslich mit zm skaliert sind. seit wotlk ist es jedoch anders. zm fliesst zwar immernoch in viele angriffe ein, wird aber von angriffskraft deutlich überwogen. bei weihe z.b., die skaliert zu (geschätzt) 75% mit angriffskraft und 25% mit zaubermacht. (zumindest wars so zu anfang von wotlk).

Jetzt fühl dich geflamed wie doof du bist, weil der Schaden von Consecration sich zu gleichen Teilen aus Angriffskraft und SP zusammensetzt. Jeweils 4%.

Feuerwehrcarcha macht Flamethread zu. Uga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück