Retri Paladin PVP

der mist ist,dass der jedes mal wieder auf entfernung geht...also nicht nur durchs sheepen.oder schnelleres weglaufen,sondern auch noch durch dieses mist wegblinzeln...ich hasse das bei mages...da dreht man sich erstmal um die Achse wo der abgeblieben ist udn kriegt prompt wieder ein Zauber reingewirkt,während ich den noch such...

vergiss nicht das du gehealt wirst wenn er dich nicht sofort aus dem sheep hohlt
wink.gif


achja:
er blinzelt --> buße
erste frostnova würd ich reinigen da du wshl noch wenige bis kanne ladungen von dem stackbaren debuff draufhast
danach hand der freiheit (erst bei nova)
wenn du ihn in block bringst heal dich fals sein gegnzauber noch ned rdy ist.
 
vergiss nicht das du gehealt wirst wenn er dich nicht sofort aus dem sheep hohlt
wink.gif


achja:
er blinzelt --> buße
erste frostnova würd ich reinigen da du wshl noch wenige bis kanne ladungen von dem stackbaren debuff draufhast
danach hand der freiheit (erst bei nova)
wenn du ihn in block bringst heal dich fals sein gegnzauber noch ned rdy ist.


naja,meist läuft es aufm schlachtfeld so ab,dass ich auf mage treffe,der schon ein zauber wirkt,den unterbrech ich von weitem mit buße und lauf weiter auf ihn zu,dann folgt meist blinzeln und der ist ausser reichweite vom hammer der gerechtigkeit.dann lauf ich wieder auf ihn zu und er friert mich ein.ich nehm hand der freiheit und er läuft weiter von mir weg bis er mich wieder einfriert.da komm ich dann ja auch noch raus, aber dann sheept er mich und bereitet ein fetten Atomschlag gegen mich vor.wenn der crittet bin ich schon die hälfte meines lebens los.und dann geht das Spiel weiter wie beschrieben.ich gewinn höchstens wenn ich blase noch habe.dann komm ich meistens an ihn ran und mit glück hau ich ihn so schnell runter das er das nich überlebt...
so ähnlich läuft es eigentlich auch immer mit hexen und priestern.wobei hexen die schlimmsten Gegner sind.normalerweise verliere ich 9 von 10 kämpfen gegen die...
 
jo da is der fehler drinn das du die Buße zu früh raushaust
wink.gif


wenn du frisch auf nen mage triffst kannst du die slows noch sehr schnell despelln da sein stackbarer debuff noch nicht drauf ist.
wink.gif


Dennoch ist es als retri relativ schwer das gewinnen zu können
wink.gif


bzw. wenn nicht noch tolle pala changes für cata kommen sind wir retri pvp palas sowieso tod da wir ab cata magie despelln verlieren werden
 
sind wir retri pvp palas sowieso tod da wir ab cata magie despelln verlieren werden


ähm das können eh nur die Blutelfen Palas:(...damit musste ich schon immer auskommen...

aber für cata seh ich eh schwarz für Palas.alle anderen werden aufgebessert nur Palas nicht.und wir stehen jetzt schon ganz unten in der Rangliste,ob pvp oder pve....

wennn ich beim mage allerdings nich gleich buße draufmach würgt der mir ein richtig fetten Zauber rein,der mir auch schon di eHälfte meines Lebens kostet...also wie man es bei castern auch dreht und wendet,da hat man als pala meist eh schlechte karten...
 
wenn ein mage dir soviel dmg reinhaut mit nem frostbolt ist a) er full pve equipt oder b) du hast keine abhärtung anders kann ich mir das zumindest bei frostmages nicht vorstellen

zu magiedespellen mein ich nicht arkaner strom sondern Reinigen das man den movespeed debuff entfernt. Mit cata wird diese möglichkeit nur mehr für holy palas zur verfügung stehen und damit sind wir mehr als nur cc bar
wink.gif
 
also die mages sind meist pve equiped hab ich festgestellt.wenn ich an die rankomme hau ich die ja auch ganz schnell weg.ich bin full pvp in bgs unterwegs.hab 808 abhärtung.geht zwar mehr aber normal reicht das
ach so das andere hatte ich noch gar nich gelesen.was wollen die uns denn noch alles wegnehmen?irgendwann fällt auch Gottesschild.da könnte ich drauf wetten...
ist bei Jägern meist auch im pvp:hab ich meine Blase noch gehen die down.wenn nicht wirds eng.wenn der nicht gestunt werden kann kann ich es eh vergessen...
 
naja hoffe wir bekommen mal ein paar defensive fähigkeiten neu dafür.
denn das ist eig das einzige das dem retri fehlt. Wir haben genau gottschild und das ist entfernbar. Naja mit glyphe habn wir noch einen 20%dmg reduce aber das wars dann schon fast.


Naja PvE equipte mages da hilft dir eig nur glück bzw übersicht behalten um ihnen nur im aufgemounteten zustand zu begegnen um einmal ranzukommen;) Dann ist es eig vorbei. achja soweit ich weis können sich mages aus dem hammerstun rausblinzln also blinzln aufjedenfall abwartn
wink.gif
pve eqpte mages habn aber meistens keine insignie.

Blöd is nur wenn sie dich silencen nachn blinzeln. dann schaffens sies nämlich aus der buße range wenn du slow draufhast
 
soweit ich weis können sich mages aus dem hammerstun rausblinzln also blinzln aufjedenfall abwartn
wink.gif
pve eqpte mages habn aber meistens keine insignie.

Blöd is nur wenn sie dich silencen nachn blinzeln. dann schaffens sies nämlich aus der buße range wenn du slow draufhast


definitiv können die sich aus dme hammerstun wegblinzeln.oft genug passiert...und meist soweit weg,wie du beschreibst: aus der Buße-Reichweite und Exorzismus-Reichweite...aber wehe der hat das schon gemacht und ich komm an ihn ran und kann ihn stunnen.dannn wars das für ihn...
übrigens sehe ich ganz selten mal ein pvp-equipten caster.ausser hexen.die haben immer angst vor schurken...dabei ist der mein Lieblingsgegner;)
 
Naja ich seh meistens PvP eq caster etc.

Meine hassklasse ist der gebrechn hexer
wink.gif
wenn da ein cd von mir ned richtig genutzt wird bin ich geschichte^^
danach kommen mage + shadowpriest
wobei ich den shadow stärker einschätze. entwaffen, silence, fear, despersion und heftigere dots als der UAlock. einziger vorteil man kann 2 dots mit einem reinigen entfernen mit glück
beim mage ist ebn nur das problem mitn rankommen, der schadn ist aber nicht so massiv wie beim shadow
 
Meine hassklasse ist der gebrechn hexer
wink.gif
wenn da ein cd von mir ned richtig genutzt wird bin ich geschichte^^
danach kommen mage + shadowpriest


absolutes sign...einzige chance beim hexer ist blase,stun und critglück...
ich wäre auch dafür wenn wir mindestens eine Zauberunterbrechung bekommen könnten.nachdem ja auch die warris unsere blase dispellen können wäre das doch auch mal ein ausgleich...und schliesslich muss das doch sogar blizz mal sehen,das wir gegen caster nur mit viel glück bestehen können
 
Hierfür empfehle ich ein blasen macro das diese sofort wieder wegmacht bzw bei 2tem click
wink.gif


was ich fürn pala mir wünschen würde wär eines der folgenden:
* 20-30% MS effekt or
* schwacher unterbrecher wie zb windschock or
*silence mit mittlerem CD also 2 min oder so

bzw vlt 1 - 2 def cds
eine art heiliges blendn oder so zum wegkommen
vlt ein knockback zum healer LOS schießn ^^
 
Wartet doch erstmal bis die Palainfos für Cata rauskommen.

Höre aber jetzt schon wieder die ganzen Trolle ... nervPala - Ret OP ...
sad.gif
 
jup
wink.gif
ich denke auch das wir nicht im regen stehn gelassen werdn und irgend was bekommen was richtig gut ist
wink.gif

die behaltn die infos nicht umsonst so lang zurück
wink.gif
 
Hierfür empfehle ich ein blasen macro das diese sofort wieder wegmacht bzw bei 2tem click
wink.gif


was ich fürn pala mir wünschen würde wär eines der folgenden:
* 20-30% MS effekt or
* schwacher unterbrecher wie zb windschock or
*silence mit mittlerem CD also 2 min oder so

bzw vlt 1 - 2 def cds
eine art heiliges blendn oder so zum wegkommen
vlt ein knockback zum healer LOS schießn ^^

silence wäre ne coole Sache.da würde ich mich voll für einsetzen.selbst warri hat zumindest heranstürmen um an caster zu kommen.wir haben echt gar nix in der richtung...
und dein heiliges blenden wäre auch ein schönes Ding.vom Licht geblendet...jo,das hätte was.also so ähnlich wie das Schurken-Blenden...
 
naja von den 3 ersteren würd ich am liebstn den windstoß effekt habn^^
naja warrie is aber noch cc anfälliger
wink.gif

wir habn hand der freiheit bzw können verlangsamungen despelln
 
naja von den 3 ersteren würd ich am liebstn den windstoß effekt habn^^
naja warrie is aber noch cc anfälliger
wink.gif

wir habn hand der freiheit bzw können verlangsamungen despelln


naja,aber die Talente befreien uns nur...der warri ist dran am Gegner.und das ist das was zählt beim nahkämpfer.wir haben uns befreit.und dann?dann fangen wir an zu traben...warri macht heranstürmen,schurke geht in stealth,dk silenced oder holt mit der kette ran...naja und wir traben mit platte hinter stoffi hinterher...also von den nahkämpfern sind wir gegen caster schon ziemlich benachteiligt.einziger pluspunkt ist und bleibt die blase.naja und wenn die cd hat...
 
jo nur der krieger steht in der nächstn nova oder anderer verlangsamung... er kommt genau 2 mal ran und der mage gans gut weg
seine heal fähigkeiten helfen ihm zwar (wenn der festgefroren etc is bekommt er passiv heal) aber wirklich wehren kann er sich ebenso schwer

gegen dk darfst ned vergessen der mage kann auch silencen und der d is wieder mal gezwungen in der nova stehnzubleibn
wink.gif
(der muss ebn mit antimagische hülle die nova contern bzw herauszögern)

schurken hingegn habn mit cloak gans gute kartn.

Wirklich "einfach" hat es genau 1 klasse und das sind feral druiden da sie nicht ccbar sind bis auf deepfreeze
 
Moinsen, bin neu hier und mich quält die frage ob ich als retri den Ehrfürchtigen Verdickt ring im pvp anlassen sollte (habe nicht den stärke ring),
oder mir doch lieber einen pvp ring (245 oder 264)zu lege.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob ich mein 2er t10 set aufgeben sollte und mir die 1k winter schultern + pvp brust holen soll (hätte dann 4er set voll).

Hat da wer sich auch schon gedanken drüber gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man überhaupt Ret gegen Mage diskutieren. Man kann einfach nicht gewinnen.
 
ähm das können eh nur die Blutelfen Palas:(...damit musste ich schon immer auskommen...
http://www.wowhead.com/spell=4987


Damit wirds dann auch gegen mages ein klein wenig angenehmer (nicht viel) bzw. überhaupt erst spielbar. Einfach hämmern wien gestörter.

Fällt mit dem addon für prot und retri weg, offensichtlich das sich da im ausgleich an anderer stelle etwas tun muss. segen der freiheit cd runter, "gapcloser" etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück