palaquests?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

ich wollte mal fragen, ob man mit dem pala noch irgendwelche palaquests zu machen hat? ich hatte meinen pala irgendwann mal auf etwa lvl40 gespielt und dann bestimmt ein jahr nicht mehr gespielt... ob ich davor irgendeine palaquest gemacht habe, weiß ich nicht... danach, also bis lvl80, habe ich aber definitiv keine mehr gemacht...
in SW beim lehrer kann ich ne quest annehmen, die mir glaube ich das erschaffen meines palamounts ermöglicht... darauf kann ich jedoch getrost verzichten... wie schaut es ansonsten aus - gibts da noch irgendwelche quests die man erledigen sollte?

gut, ich denke die werd ich wohl dann früher mal gemacht haben... rezzen kann ich natürlich... wäre auch nen scheiß healpala wenn ich nichtmal das könnte^^

Wieso fragst du nach Palaquests, wenn du gegen die beste Questreihe eine derartige Abneigung hast, wie du zum Ausdruck bringst? Irgendwie paßt das nicht zusammen, denn genau diese Questreihe sollte meiner Meinung nach wirklich jeder Paladin gemacht haben.

weil es mir um das resultat geht, nicht um die questreihe... mit der quest erhalte ich ein hottehü - danke, aber hab ich bereits...
mein pala befindet sich im aufbau - spaeter gern, aber derzeit investiere ich meine zeit lieber in dinge die mich vorran bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fragst du nach Palaquests, wenn du gegen die beste Questreihe eine derartige Abneigung hast, wie du zum Ausdruck bringst? Irgendwie paßt das nicht zusammen, denn genau diese Questreihe sollte meiner Meinung nach wirklich jeder Paladin gemacht haben.

Kann ich nur zustimmen.

Das Quest dauer zwar seine Zeit, aber es gehört meine ansicht nach zu einem Paladin.

Schade, dass dieses Quest nicht mehr nötig ist, dann würden nicht soooo viele leute nen Paladin spielen. (nichts gegen den TE)

So long dlong

ma musste die no nie machen. nur bekamm man vorher das mount sonnst halt net

ma musste die no nie machen. nur bekamm man vorher das mount sonnst halt net

Genau das wollte ich damit sagen.

Jeder der schnell nen neuen Char hochspielen will, weil der grad etwas OP ist, würde dann bei dem quest abkotzen und aufhören paladin zu spielen, da er dann auf (damals 60/70) 80 weder reiten noch fliegen kann.

EDIT: Ok, ganz so krass wäre es nicht, aber es wäre schon ein kleiner Noob-Filter odeR??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope garnicht war es nie.

Durch die Q bekamm der Pala nur sein KlassenMount er kann sich trozdem die anderen für 1k gold kaufen (q kostet run 800-900g und dauert max lange).
Ich persönlich hab sie nur aus dem unwissen heraus gemacht da ich noch net wusste das draenais auf pferden scheiße aussehen da sie zu "Dicke Eier" haben (meine ihren breiten sitz auf mounts)

Zurück