Palas - Damage Dealer?

Palas - Damage Dealer?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mal abgesehen davon, das Palas mittlerweile sehr effiziente Tanks geworden sind, gibt es entgültig einen Skillung für den Pala der so manchen mage hexer etc alt aussehen läst, damit Meine ich den SD-Pala (Spelldmgpala) wir haben so einen SD-Pala, der mittlerweile einen Spelldmg von gebufft 1400 Spell rausholt, leider fehlt das equipmet noch derzeit, wenn er aber fertig ist, zieht er einen Spell von knapp 1500 UNBUFFED, dazu kommt die Supportfähigkeit, dass er immernoch heilen kann, da auch Holy geskillt,, also wenn not am Mann ist, heilt er einfach und steht nicht Sinnlos in der Gegend herum...
Zum Vergelter muss ich leider sagen, dass seine Zeit langsam aber sicher wohl ablaufen wird, da er mehr und mehr auf waffenschaden gehen wird und damit die frage auftaucht, wozu soll ich den mitnehmen, damit er alle Siegel aufrechterhält? NO way!!!
Zu den Protpalas, brauch ich nix zu sagen, spiele selber einen, und meien werte sprechen für sich, über 21k Hitpoint gebuffed, egal was es ist, ich kanns Tanken^^
Sofern in ZUkunft keine großen abweichungen bei Skillung auftauchen werden, kann der Pala nur noch besser weden.
Leider muss ich dazu sagen, das wieder eine neu Ungleichheit im Raid auftaucht, und Zwar geht es um den Feral, bei uns heilen alle Dudus, weil Feraltanks keine Vorteile gegenüber den Pala mehr haben, und dem Krieger langsam bedrohlich nahe kommen, was die alleinige MT1 Positon angeht!!!
Mittlerweile hab ich gesehen das Palas sogar in Hyjal und Bt voll durch tanken, teilweise besseres Aggromanagment haben als Krieger und daher mehr schaden gefahren werden kann, was sicher jeder Raid begrüßt^^
Wie dem auch sein, man sollte eine gewisse Gleichheitsberechtigung herstellen, sonst sieht es für manche Klassen böse aus für die zukunft^^

kannst du mir zu deinem mal bitte den arsenal-link posten und bitte auch von eurem spelldmg pala oder den namen und realm das ich mir die 2 mal sngucken kann? würd mich mal interessieren Danke.

1400spelldmg nhat der??? ist der voll Platte???

naja wie gesaght häötte mal gern en link o.ä. zum angucken. thx

palas sind sicher dmg dealers !!!!

machen genug schaden ganz sicher kommt U H VOM RCIHTIGEN SPIELER DRAUF AN

kannst du mir zu deinem mal bitte den arsenal-link posten und bitte auch von eurem spelldmg pala oder den namen und realm das ich mir die 2 mal sngucken kann? würd mich mal interessieren Danke.

1400spelldmg nhat der??? ist der voll Platte???

naja wie gesaght häötte mal gern en link o.ä. zum angucken. thx

Es gibt auch Schockadin Platte ... das PvP-Zeug geht schon ab.
Weis allerdings nicht wieviel das s3 Set zB hat.

Huhu,

also ich bin der Meinung, dass es echt auf den Spieler ankommt... Jeder spielt seinen Pala anders (und skillt ihn auch anders) und dementsprechend ist der Paladin natürlich auch als Damagedealer möglich. Ich selber spiele einen Tankerdin als Mainchar und bin ganz zufrieden mit ihm, auch wenn er definitiv mit der Schutzskillung KEIN Damagedealer ist. Und dass Palas nur Nebenrollen spielen, ist echt Quatsch... Valanihirae war schon MT in Kharazahn, soviel dazu... Wenn man sie anständig spielt, sind sie schon geile Säue
biggrin.gif

yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück