Palatank in Nöten

Rodanold

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo liebe Mit-Palas und Krieger des Lichts.

Mein Main-Char ist ein Lvl80 Pala der sich gern an der Front aufhält und versucht der Rest der Gruppe vor den bösen Mobs
zu schützen.
Bisher war das nie ein Problem, ich hatte selbst gegen DKs oder Hexer die in Heroes mal >3,5k DPS fuhren keinerlei
Aggro-Probleme. Nun war ich in der letzten Wochen in ein paar Heroes und habe dort als Tank ausgeholfen.
Und ein Hexer, ein DK, ein Jäger und ein Mage schafften es mir die Aggro zu klauen. Nun, es waren natürlich
keine Low-Equip-Gimps die das schafften... sie lagen alle über 3k DPS... aber trotzdem. Das hätte nicht sein
dürfen.
In der ersten Ini dachte ich noch, das ich einfach nen schlechten Tag hatte und ein wenig eingerostet war.
Als am nächsten Tag und die Tage darauf meine Nöte mit der Aggro auch nicht kleiner wurden....
hei, ich bin doch kein blutiger Anfänger. In Heroes komm ich als Tank an die 1500 DPS.
Was läuft verkehrt? Wäre ein umskillen nach dem Patch nötig? Sind die Glyphen nichts mehr wert?
Momentan bin ich ein wenig Ratlos.

Hier mal mein Armory-Link

Bitte, bitte liebe Paladine, die ihr mir helfen wollt... ich bin absoluter Casual-Spieler. Sprich ich werde nicht extra loslaufen
und mir mit Gewalt eine Gruppe für Ulduar oder so suchen um besseres Equip zu bekommen.
Ich geh ab und an Heroes, gehe ab und an Naxx 10/25. Damit bin ich meist zufrieden.
Und genau dort sollte es auch kein Problem sein, die Aggro zu halten. Auch mit meinem Equip nicht, das sich
nunmal nicht am Cap befindet.

Ansonsten bin ich aber für jeden Tip offen. Sei es Skillung, Sockelsteine, VZs oder auch Glyphen.

In diesem Sinne:
Möge das Licht bei euch und mit euch und in euch sein
Roni

Welches Siegel nutzt du denn zum Tanken? Die einzigen Palatanks die Aggro verlieren sind meistens die die mit Siegel der Weisheit tanken.
wink.gif