ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
need maxtps.com^^
Gut und gerne 4k DPS mit dem richtigen Equip.Zum Hitcap beim Tank:
soweit ich weiß nicht ganz so wichtig wie bei nem DD. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wäre es hauptsächlich
für die White-Hits nötig. Aber mal ehrlich... wie viel Schaden macht da der Pala mit seinem Einhänder schon?
Ich glaube er meint wirklich rein weg den Schaden aus den Waffenschwüngen... der ist natürlich sehr gering!!!
Aber ich sehe keinen Grund warum sämtliche anderen Fähigkeiten automatisch treffen sollten und bin mir daher relativ sicher dass die Aussage falsch ist!
Aus meiner Sicht (und hiert lasse ich mich gerne von den Tank-Pros berichtigen falls ich falsch liegen sollte) ist wenn wir nur über Aggroaufbau sprechen Trefferwertung bis zum Cap der Nummer1-Stat (auch beim Tank)!!
Joar, dann lag ich mal schön daneben!^^ Aber gut... wieder was gelernt!Stärke bringt mehr TPS als hit. Unabhänging ob unter oder über dem Cap.
Joar, dann lag ich mal schön daneben!^^ Aber gut... wieder was gelernt!
Jetzt treibt mich aber wieder der Wissenshunger warum das so ist... gleich mal bei EJ und maintankadin suchen wo die Berechnungen sind!
Bin dann mal weg... *schiebt die Brille auf der Nase hoch und fängt an zu suchen*
*dreht sich nochmal kurz um*
Oder hat zufällig wer nen Link zur Hand?
aber nirgends ein hinweis, warum?TLDR Summary:
* Slow weapons are good for threat.
* Unfortunately, the new Quel'Serrar versions are somewhat inferior to items of equivalent ilvl.
* If you really want to dish out the TPS, grab a 2.6-speed melee DPS weapon for those threat-heavy fights.
aber nirgends ein hinweis, warum?
TLDR Summary:
- STR is our best threat stat until around 2900 BV, at which point Hit surpasses it.
- BV, while nice, isn't really something we should stack for threat. STR is better point per point, and doesn't push you into the DR range of ShoR as quickly. Obviously take what you can get as far as gear goes, but if you get to choose between 10 STR or 31 BV, always take the 10 STR.
- General gearing strategy for threat: Stack STR until you have 2900 BV, then stack hit rating to 8%, then continue with STR.
http://maintankadin.failsafedesign.com/for...ewtopic#p496620
und das tempo nichts mit hammer zu tun hat sollte man eig wissen :S das skaliert mit dps
aber warum es mit verderbnis und abrechnung skaliert ist mit gerade ganz klar
edit: k reckoning wahrscheinlich wegen der höheren uptime.
wäre es immer up, würde es ja immer gleichviel +tps bringen.
edit2: die einzige idee für SoV 5er stack proccs wäre, löst das aus wenn man hammer nutzt? bzw bei rec proccs?
Guten Morgen allerseits,
also hab mir mal deine Skillung angesehen, würde dir in dem Fall vorschlagen(hatte ähnliche Probleme mit dem Tanken) das du im retri baum die 5 punkte in Überzeugung wo anders reinpackst, ich persönlich hab festgestellt das ich sowohl beim Trash als auch beim Boss tanken besser damit fahr, wenn ich 2 Punkte in Kreuzzug mitrein stecke( hab mit der skillung und nem Itemlvl durchschnitt von ca 213/219 schon leute mit 6k+ in den heros getankt, war zwar stress pur aber schaffbar). Kannst dir das ja mal im Arsenal anschauen unter meinem Pala "Márghalan" nicht wundern da ist atm noch die sec skillung aktiv.
Das war ja auch nicht die Frage.
Klar bekomme ich das getankt... aber nicht wenn ich stur 969 abarbeite.
Am Anfang alles rauszünden an CDs und ich hab nen schönen Vorsprung. Aber auch erstmal nichts mehr zum Nachlegen....
Und wenn ich mit unserer Gilde unterwegs bin und die mir 2-3 Sekunden lassen zum sauberen Antanken, ist auch 969 kein Problem.
Auch dann kann ich die Aggro halten.
PS: Ich würd gern den DD sehen, der in Heros 6k schafft. Halt ich für ein Gerücht.
CU
http://sites.google.com/site/theckhd/images/322_weaps_instance.png
For the most part, with tanking weapons higher ilvl wins out. The one exception is Broken Promise, as it's the only slow (2.6 speed) tanking weapon available, and thus performs on par with Sorthalis from Ulduar. The new Quel'Serrar weapons perform about a half-tier behind equivalent ilvls due to their lack of threat stats, despite being 2.0 speed. (...)