hab mir das video jetzt mal angesehen, Ich kann nur sagen... AUA >.<
Und diese seite ist ja wohl total der Witz XD
Jeder Spieler, der das Spiel World of WarCraft regelmäßig zockt, sollte sich ein paar Fragen stellen:
Habe ich jemals schon gelogen um World of WarCraft zu spielen?
Habe ich schon mal meine Arbeit (Schule, Uni, Job usw.) vernachlässigt um World of WarCraft zu spielen?
Habe ich schon mal meine sozialen Kontakte (Freundin, Freunde) vernachlässigt um zu spielen?
Habe ich häusliche- oder sonstige Pflichten vernachlässigt um zu spielen?
Habe ich jemals meiner Gesundheit geschadet, sei es durch vernachlässigen des Essen und Trinken, der täglichen Körperpflege oder sonstigen Sachen, um spielen zu können?
Solltet Ihr auch nur eine Frage mit „Ja“ beantworten können, so seid ihr definitiv suchtgefährdet und solltet Euch schnell mit dem Thema befassen, bevor ihr noch tiefer reinrutscht. Die beste Lösung ist: Spiel verkaufen und von der Platte tilgen. Sollte es bereits schlimmer sein und Ihr findet keinen Ausweg, dann scheut nicht davor andere um Hilfe zu bitten. Allen die täglich nur angemessen oft spielen und dabei wirklich nichts vernachlässigen, können wir weiterhin nur viel Spaß beim spielen wünschen.
ROFL? Ich mache selten etwas im Haushalt, das war so bevor ich wow hatte und das ändert sich auch nicht, oft mache ich sie auch gerade WEGEN WoW weil ich sonst nicht spielen darf. Das ganze ist ein einziger Gaaaaaaaaanz großer schlechter scherz. Die sollen mal wow gezockt haben? Sims und WoW sind nicht das selbe
-.-
und er meint diese Mechanismen sollen einprgramiert sein? JA sind sie omg, bon.Das ganze spiel ist dieser süchtig machende "Mechanismus" weil es einfach nur klasse ist as man mit anderen leuten unternehmen kann und so. Man kann es auch als gewaltspiel abstempel immerhin tötet man da ja. Aber mal ne frage nebenbei? Schonmal MArio gespielt? Da hüpft man auf unschuldigen tieren rum zertrampelt sie und bewirft sie mit Feuerbällen. Mit Sims kann man ernen auf wieviele arten ein Mesch sterben kann ^^ Also nicht solche scheiße labern -.-
Mal ganz abgesehen davon ist dieser "Max" der 16 sunden am tag spielen soll doch wohl nur ein besonders schlechter witz? Das ist ein Priester lvl 8 -.- (Der muss ja lahm lvl´n
)