passt die 9800GT in mein system für wow?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
nachdem ich gestern einen schwachsinnigen fred erstellt hatte der geschlossen wurde (war blöd von mir) erstellen ich jetzt nen richtigen
smile.gif

mein system:
asus m3n78-vm
AMD 4850e
4096 MB DDR2-800 RAM CL4 von adata

mein ziel ist es wow in 1440x900 mit allem auf hoch außer schatten zu zocken auf meinem 19 zoll widescreen TFT.

danke für eure konstruktiven meinungen
smile.gif

Geht, hast dann so ca 10-30 fps. Je nachdem wo du dich grad befindest.
Hab selbst noch ne 9800GT und es sind ca diese werte.

Hoffe das hilft dir

Hoffe das hilft dir

Aber deutlich mehr...

Ich hab bei meinem 2x 1,8Ghz, 2 gig Ram und ner 7600GT ja 20Pfs in Dalaran.

nachdem ich gestern einen schwachsinnigen fred erstellt hatte der geschlossen wurde (war blöd von mir) erstellen ich jetzt nen richtigen
smile.gif

mein system:
asus m3n78-vm
AMD 4850e
4096 MB DDR2-800 RAM CL4 von adata

mein ziel ist es wow in 1440x900 mit allem auf hoch außer schatten zu zocken auf meinem 19 zoll widescreen TFT.

danke für eure konstruktiven meinungen
smile.gif

an der graka wirds nicht scheitern

hab sie auch mit nen amd 6000 und es läuft alles flüssig selbst in dalaran

btw spiele gleiche auflösung wie du auch alles auf max auser schatten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffe das hilft dir

dann check mal deinen PC ...

8800GT,nen 5400 x2@3100MHz und 4GB, alles full = nie unter 40 - 50 fps -> Normal sogar 72 (vsync an ^^)

Reicht vollkommen ..aber wie gesagt du kannst einen noch so guten Pc haben manchmal laggt es einfach ..dass kann an der Serverüberlastung liegen. Aber generell sollte es mit deinem System flüssig laufen auch in höchsten Einstellungen.

Mfg Kanye

Ich habe ne 9800Gt Oc und 4Gb Ram und habe konzstante 60 Fps in Dala bei raids gehen sie auf 40-50fps runter

Wofür gabs nochmal das PC Technik-Forum?

Naja, da die Mods zu schlafen scheinen spar ich mir das reporten. Die Grafikkarte wird dicke reichen. Aber ich würd dir empfehlen darüber nachzudenken, den Prozessor gegen einen 6000+ zu tauschen
smile.gif

oder nochmal ein wenig mehr zu investieren und einen 6000+ und eine 9800GTX+ anzuschaffen, da die doch nochmal gut mehr Leistung hat als die 9800GT.

Wenn du dir die 9800GT kaufst, schau auch darauf, dass du eine "echte" mit neuem G92b Chipsatz bekommst, und keine 8800GT mit neuem Namen!

ich spiele nur wow und old school,da reicht ne 9800GT und nen AMD 4850e vollkommen für aus.

naja okay, wenn du dir da sicher bist, dass das in nächster Zeit so bleiben wird und du dich in nem halben Jahr dann nicht ärgerst 30€ zu wenig ausgegeben zu haben - okay. Da du dich ja scheinbar auskennst kauf dir die 9800GT.

ich halte von diesen ganzen ego shooter zeug und den neumodischen nichts.ich zocke nur wow ^^

Offtopic entfernt

Diese Diskussion über AoC vs WoW gehört hier einfach nicht hin. Bleibt beim Thema mes amies.

/wink maladin

Zurück