Passwörter mit einem "r"?

Ja, das mag wohl stimmen. Bin mir aber sicher, dass Funcom im nächsten Patch das beheben wird.

mfg dare
 
wird doch eh alles in den zwei thread erklärt
ich versteh deine frage nicht
 
1. danke für ein altbekanntes problem
2. zuerst guckn ob das thema schon offen ist
3. plz close
 
1. danke für ein altbekanntes problem
2. zuerst guckn ob das thema schon offen ist
3. plz close

Ja, sry für Doppelpost - aber besser 2x als gar kein mal!
Vor allem scheints FC ja nicht zu interessieren, da der Bug schon
seit dem 23. Mai (Release) bekannt ist/gemeldet wurde ...
 
Zurück