Passwort gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
ich habe das Formular von wow-europe.com ausgefüllt, da mein Account gehackt und mein Passwort geändert wurde. Nun wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt und wielang es in der Regel dauert, bis Blizzard Antwort gibt!?
Allerdings war ich mir bei der Antwort zur geheimen Frage nicht ganz sicher, da ich vergessen hatte welche geheime Frage ich überhaupt ausgewählt hatte..^^
Kann vielleicht einer von euch die Fragen, die zur Auswahl stehen posten? Ich dächte, ich habe meinen Geburtsort genommen.. Bin mir aber nicht sicher, da ich noch andere Spiele habe, wo zur Anmeldung die Antwort auf eine auswählbare, geheime Frage notwendig ist.

sorry für den thread.. Blizzard hat mir innerhalb weniger Sekunden mit meinem neuen pw geantwortet xD
Selbst wenn die wöchentlichen Wartungsarbeiten immer länger dauern als geplant oder sonstwas schief geht. Blizzard hat einfach den geilsten Support.

Das du in Sekunden dein Pw hattes, liegt/lag daran, dass das Passwort automatisch versendet wird, sobald du das "Passwort vergessen" Formular ausgefüllt hast. Und es nicht erst von nem Mitarbeiter geprüft bzw bearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du in Sekunden dein Pw hattes, liegt/lag daran, dass das Passwort automatisch versendet wird, sobald du das "Passwort vergessen" Formular ausgefüllt hast. Und es nicht erst von nem Mitarbeiter geprüft bzw bearbeitet wird.

komisch.. prüft da kein Mensch nach ob die Antwort auf die geheime Frage überhaupt richtig ist? oder wird das automatisch vom Computer erkannt? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück