Passwort / Login vergessen . . .

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo an Alle!

Ich stehe vor einem kleinen Problem. Und zwar hae ich vor ca. einen halben Jahr kurz HdRo gespielt.
Ich wollte mal wieder reinschauen und da kommt mir auch die freie Woche am 23.12 recht.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie mein Acc hieß oder mein Passwort war.
Genauso wenig weiss ich auf welche E-mail Adresse der Account angelegt war.
(Ich hatte mehrere TestAccounts gemacht und das richtige Spiel auf irgendeiner E-mail Adresse geschmissen weil die anderen ja benutzt waren . . .)

Gibt es eine Möglichkeit an meine Accountdaten zu kommen?!
(CD-Key eingeben?)

Wäre dankbar für Eure Hilfe!

Ich würde mich an deiner Stelle beim Support melden, entweder per E-Mail oder über die Hotline.

dem support evtl. ne kopie von deinem cd key schicken? so in der art müsste es gehen.

Ich denke das ohne Login Emailadresse UND Passwort nix zu machen ist.

Ja, entweder Mail oder Accountname wären schon sicher hilfreich, aber den Accountnamen kann man dir u.U. auf herausgabe des CD-Keys nennen, damit du eine Passwort-Wiederherstellung einleiten kannst.

Das halt ich jetzt für nen Witz, weil ich genau zu der Zeit, in der der Te diesen Thread erstellt hat mir fast genau dasselbe gedacht habe und mir auch mein Passwort wiedergeholt hab^^

Also wenn du deine E-mail adresse nicht mehr weißt ( deinen Geburtstag weißt du ja wohl noch) dann hast du in der Tat ein Problem. Da hilft wohl wirklich nur den Support anrufen oder E-mail. In diesem Fall einfach die vorherigen Vorschläge befolgen.

Zurück