Moin,
ich hoffe hier finde ich jemand der mir Helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mich eben in WoW einloggen als folgende Nachricht kam (OK die nachricht hab ich aus der Login von D3 übernommen, aber sinngemäß steht da ja das gleiche)
"Unser System hat Veränderungen an ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb Ihr Account gespeert wurde. Damit Sie sich wieder einloggen können, ist eine zusätzliche Überprüfung notwendig. Bitte wählen sie ihre Überprüfungsmethode."
Nach mehrmaligen Versuchen konnte ich ich dann auch auf der Battlenet seite einloggen und mein Passwort wieder herzustellen. Allerdings bekomm ich auf der Battlenet seite nur folgene Nachricht:
"Passwortwiederherstellung
Kundensupport kontaktieren
Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."
So nun mein Problem, ein Ticket kann ich nicht schreiben, da ich mich nicht einloggen kann, den Telefonischen Dienst kann ich frühstens Samstag nutzten, da die Kundenhotline nur von 11:30 – 19:30 Uhr Pariser Zeit auf hat und ich diese Woche vor 20 Uhr nicht zuhause bin und ich tagsüber dort nicht anrufen kann.
Eine eMail Adresse habe ich nirgends gefunden an die ich wenden kann um das zu klären.
Hat einer von euch eine eMail Adresse vom Blizzard Support an die ich mich wenden kann oder eine andere möglichkeit, dass ich vor Samstag wieder Spielen kann?
Dazu sei gesagt das ich meine Passwort schon öfter wiederherstellen mußte obwohl ich kein Trojaner oder Virus auf den Rechner hatte. Gehackt wurde mein Account auch nicht. Laut Aussage einen Kumpels war ich das letzte mal gestern abend online und das war ich selber.
Mit freundlichen Grüßen
ich hoffe hier finde ich jemand der mir Helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mich eben in WoW einloggen als folgende Nachricht kam (OK die nachricht hab ich aus der Login von D3 übernommen, aber sinngemäß steht da ja das gleiche)
"Unser System hat Veränderungen an ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb Ihr Account gespeert wurde. Damit Sie sich wieder einloggen können, ist eine zusätzliche Überprüfung notwendig. Bitte wählen sie ihre Überprüfungsmethode."
Nach mehrmaligen Versuchen konnte ich ich dann auch auf der Battlenet seite einloggen und mein Passwort wieder herzustellen. Allerdings bekomm ich auf der Battlenet seite nur folgene Nachricht:
"Passwortwiederherstellung
Kundensupport kontaktieren
Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."
So nun mein Problem, ein Ticket kann ich nicht schreiben, da ich mich nicht einloggen kann, den Telefonischen Dienst kann ich frühstens Samstag nutzten, da die Kundenhotline nur von 11:30 – 19:30 Uhr Pariser Zeit auf hat und ich diese Woche vor 20 Uhr nicht zuhause bin und ich tagsüber dort nicht anrufen kann.
Eine eMail Adresse habe ich nirgends gefunden an die ich wenden kann um das zu klären.
Hat einer von euch eine eMail Adresse vom Blizzard Support an die ich mich wenden kann oder eine andere möglichkeit, dass ich vor Samstag wieder Spielen kann?
Dazu sei gesagt das ich meine Passwort schon öfter wiederherstellen mußte obwohl ich kein Trojaner oder Virus auf den Rechner hatte. Gehackt wurde mein Account auch nicht. Laut Aussage einen Kumpels war ich das letzte mal gestern abend online und das war ich selber.
Mit freundlichen Grüßen