Patch 1.0.3 - incomming ! Highlights deutsch !

Klasse Patch, fehlt nur noch der Handelschat bzw Itemverlinkung.

So langsam wirds.
victory.gif
 
Ich persönlich hoffe ja als Heiler das Sie dann auch diesen scheiss gefixt haben das manche einfach aus der Gruppe gehen und dann mit 30000 EP aus einem Szenario gehen. Gerade Zauberer machen das sehr sehr gerne. Auch wenn ich Sie dafür in der Regel sterben lasse, aber das muss ganz schnell geändert werden.

Ich weiss ja nicht wer diesen fehler kennt, aber wer ihn kennt wird wissen was ich meine! Das kommt den Exploiten im übrigen sehr nahe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden fälschlicherweise Rufpunkten für das Heilen von Spielern vergeben, obwohl man sich nicht im RvR befand. Dies wurde behoben, damit das Heilen von Spielern ausserhalb des RvR oder von einem Spieler, der nicht für das RvR markiert ist, weniger oft vorkommt.

Versteh ich nich.
Steht RvR markiert für "in combat" in nem Szenario? Wenn ja wärs ja echt sinnfrei auch mal abseits vom Zerg einen Flaggenträger zu heilen, welcher permanent schaden drch die Flagge bekommt (Tor Anroc). Ich meine es ist ja jetzt schon so das Deffer deutlich weniger XP und Ruf bekommen als die, welche sich mitten auf einem kleinen Steg mit anderen Kloppen und nach ca 30 sec von dem Steg gekickt werden. Naja ist halt so. Man bekommt ja auch weniger XP wenn man ständigt im T4 szenario die Wrackteile von a nach b transportiert. Ich wäre ja für einen "EaRoT" für Flaggenträger (EP and Ruf over Time^^). Wenn der Träger HP verliert und dann geheilt wird erhält der Heiler prozentual Ruf.
ne geht da wohl eher um das prob das man ab und an wenn man aus nem BG gekommen ist und dann eigendlich im pve war aus dem nichts RPs bekommen hat wenn man halt seinen mitspieler geheilt hat der von nem Mob verdroschen wurde.

Ich persönlich hoffe ja als Heiler das Sie dann auch diesen scheiss gefixt haben das manche einfach aus der Gruppe gehen und dann mit 30000 EP aus einem Szenario gehen. Gerade Zauberer machen das sehr sehr gerne. Auch wenn ich Sie dafür in der Regel sterben lasse, aber das muss ganz schnell geändert werden.

Ich weiss ja nicht wer diesen fehler kennt, aber wer ihn kennt wird wissen was ich meine! Das kommt den Exploiten im übrigen sehr nahe.
ist kein fehler die müssen halt ihre expe/RP mit keinem teilen und da sie meist einiges tot bekommen ..... naja erziehn in dem man die egoschweine sterben läst ist aber wohl da die einzige möglichkeit. anderseits hab ich da schon wieder nen bild voraugen wo lauter feuermagier/zauberinen mit nem heilbot im schlepp an irgendwelchen engstellen campen und sich einen rubbeln. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das zeigt doch das sich die jungs versuchen zu bemühen regelmäßig was zu machen
victory.gif

bin ja mal gespannt wann sie den trophäen bug beim sigmarpriester in angriff nehen, das wäre auch super. aber die jetzigen fixes sind allesamt spitze .
Weiter so Mythic!!!
 
itemverlinkung und ...ja....ich gestehe anprobe wäre noch sehr nice =)
ABER ZU ALLER ERST: repariert mein geschütz oO sonst bekomm i noch ne gehör sturz....ratatattatattatatatatatattatttaaaa...und das durchgehend :/
 
nja..ich weiß noch nicht, ob ich den patch mag. ich bin heiler und krieg irgendwie trotzdem immer total miese EPs/Ruf obwohl ich in der heilleistung immer vorne liege und einigen regelmäßig den arsch rette...
schlimm genug, dass man beim heilen in PQ schon immer das nachsehen gegenüber den dmg dealern hat. wenn die abschwächung zu krass ist spiel ich doch lieber wieder nen dmg dealer....
 
itemverlinkung und ...ja....ich gestehe anprobe wäre noch sehr nice =)
ABER ZU ALLER ERST: repariert mein geschütz oO sonst bekomm i noch ne gehör sturz....ratatattatattatatatatatattatttaaaa...und das durchgehend :/

Jo das nervt total, wenn wir in einer Gruppe mit einem Maschinisten sind übereden wir ihn immer KEIN Geschütz zu stellen. Wenn man das Geräusch 'ne halbe Stunde hört bekommt man richtigen Hass darauf ;-)
 
nja..ich weiß noch nicht, ob ich den patch mag. ich bin heiler und krieg irgendwie trotzdem immer total miese EPs/Ruf obwohl ich in der heilleistung immer vorne liege und einigen regelmäßig den arsch rette...
schlimm genug, dass man beim heilen in PQ schon immer das nachsehen gegenüber den dmg dealern hat. wenn die abschwächung zu krass ist spiel ich doch lieber wieder nen dmg dealer....
Also als guter Heiler kannst du dich definitiv nicht beschweren. Die RP's vor dem Patch waren teilweise wirklich exorbitant und in PQ's bin ich auch locker oben dabei.
 
Also als guter Heiler kannst du dich definitiv nicht beschweren. Die RP's vor dem Patch waren teilweise wirklich exorbitant und in PQ's bin ich auch locker oben dabei.
Jep, bin als AE Heiler des öfteren mit dem 3 Fachen an Rewnon rausgegangen als andere Spieler.
 
Zurück