Hi@all
Also,ich finde es wirklich schade,dass die Leute fast nur noch an Ihre Ruf- bzw Ehrenpunkte denken!
Das beste Beispiel, ist das BG Tor Anroc ( hoffe es heißt so ). Es gibt noch 5 andere aber NEIN,es wird immer nur dieses
eine gespielt,weil es am meisten Punkte gibt.
Erinnert mich alles schwer an andere Spiele. Schnell das oberste lvl erreichen und dann so schnell wie möglich alle Epics.
Und dann auch immer dieses"mimimi" !!!! Der hat mir meinen Lutscher geklaut,der bekommt mehr Punkte als ich..............
Ja,ich spiele auch einen Heiler! Na und,mir ist es wirklich egal,wieviele Punkte ich bekomme!
Mir soll das ganze Spaß machen und ich will Freude haben! Wenn wir ein Bg gewinnen und meine Heilleistung dazu beigetragen hat,ist das doch Belohnung
genug!
Den Ruf bekommst so oder so und 40 wirst auch unvermeidlich!
Ich sehe nicht als Ziel,alles so schnell wie möglich zu erreichen,sondern möcht einfach meinen Spaß in diesem Spiel haben.
Es ist nur schade,dass immer weniger diesen Gedanken haben und jeder nur seinen VORTEIL sehen will!!!
Wenn ich nichts dafür bekomme,mach ich es auch nicht!!!!
mfg
Schön gesagt!
Aber so ists nun mal :/
Ist vll etwas blöd das ich selbst nur 2 DDs spiele und so vll nicht unbedingt die angebliche Problemetik verstehe.
Aber mir selber macht das spielen eines Ranged-DDs einfach am meisten Spaß und da geh cih acuh gerne mal mit weniger aus dem Szena.
Vll hilft ja das:
Siehe da, ich hatte den meisten Schaden und das deutlich!
Aber siehe da auf Platz 3, da hat jemand mehr wie ich *wie schrecklich!* *wie kann das nur sein*
Tja, wegen seinem LvL 15 wird er schonmal deutlich unter meinem RR sein, da ich zu dem Zeitpunkt RR 19 hatte.
Starlord hat wirklich als 1. Healer die meisten Rufpunkte, er ist allerdings vom LvL und wohl auch RR nicht allzu hoch gewesen und da er laut meiner beurteilung auch recht viel mich gehealt hat, hat er auch sehr viel abbekommen ^^
Selbst die vom LvL niedrigeren Zerstörungsspieler haben durchschnittlich mehr bekommen als ihre höheren Kollegen und die sah ich schon häufiger - ergo höherer RR.
Ab LvL 20 und RR 20, bin ich in t3-Szenas gewechselt, da ich in T2 Szenas standardmässig nur noch 200-300 Ruf bekam aufgrund des hohen RRs.
Ich vermute schlicht weg immernoch das die wirklich ausschlaggebenden Faktoren, neben dem "im richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort zu sein", DIE sind die man in keiner Statistik sieht.
Ist doch in dem Sinne wie zu den frühreren WoW-Zeiten als es noch die Ränge gab, da hat man auch für hochrangige Gegner mehr Ehre bekommen als wenn man "Neulinge" abschlachtet.