Patch 1.3.2 Fehlers

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moinsen.. Bin ich ganz zufrieden mit dem Patch...

Aber liegt es an mir oder an Game wenn ich was neues Endecke, Das ich die Einblendung zum Wälzer nicht mehr erhalte ?!

Gibt es sonst Fehler ?!

Bug waren, das bei einigen Leuten keine Taschen mehr angezeigt wurden, und der Briefkasten bei Ihnen auch nicht funktionierte. Das andere war, du konntest keine Items mehr im Chat verlinken. Sonst is mir nix aufgefallen...

Moinsen.. Bin ich ganz zufrieden mit dem Patch...

Aber liegt es an mir oder an Game wenn ich was neues Endecke, Das ich die Einblendung zum Wälzer nicht mehr erhalte ?!

Gibt es sonst Fehler ?!

Ich glaube das sollte nur bei neuen Chars sein, das sie nicht gleich mit Infos überschüttet werden und erst wenn man das Tutorial zum Wälzer abgeschlossen hat, werden diese angezeigt.

Ich glaube das sollte nur bei neuen Chars sein, das sie nicht gleich mit Infos überschüttet werden und erst wenn man das Tutorial zum Wälzer abgeschlossen hat, werden diese angezeigt.

bei mir funktioniert die Landkarte nach nem SC nicht mehr.
Da iss die Hälfte der Karte reinweiss und nurmehr ein paar wichtige punkte verzeichnet.

Also ich habe dieses Problem nicht, habs grad auch ausprobiert und es wird mir angezeigt, dass ich ein neues Gebiet entdeckt habe.

bei mir funktioniert die Landkarte nach nem SC nicht mehr.
Da iss die Hälfte der Karte reinweiss und nurmehr ein paar wichtige punkte verzeichnet.

bei mir auch so und ständig laufen nackte charaktere rum, teiwleis beliebt bei meinen char auch die animation hängen. Zudem flieg ich öfters mal aus dem game, was vor dem Patch nie war.

Items im Chat verlinken ging bzw geht nicht (kA wie es heute aussieht, aber Freitag gings nicht) und ab und zu laufe ich nach dem abmounten halb im Boden und der Char hat noch die ''Mount Sitzposition'' dabei.

Hm ich bin ab und an unsichtbar? Und ich hab in der UV keine Map mehr
sad.gif

Zurück