Nordwolf1980
Rare-Mob
- Registriert
- 16.05.2009
- Beiträge
- 492
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Moinsen.. Bin ich ganz zufrieden mit dem Patch...
Aber liegt es an mir oder an Game wenn ich was neues Endecke, Das ich die Einblendung zum Wälzer nicht mehr erhalte ?!
Gibt es sonst Fehler ?!
Aber liegt es an mir oder an Game wenn ich was neues Endecke, Das ich die Einblendung zum Wälzer nicht mehr erhalte ?!
Gibt es sonst Fehler ?!