Patch 1.3 - kommt nun die Blütezeit?

OH ihr großen weisen Propheten die so vorausschauend ihr "Wissen" preisgeben - gewährt mir doch auch eine Vorschau auf die Lottozahlen für nächste Woche
victory.gif

word!

ich kappiers nich wer aufhören will der solls doch bitte tun, es interessiert uns nich die bohne!

und abgesehen davon ihr tut ja so als wäre das so drastisch das man das spiel garnich spielen könnte, im moment is ao sehr heftig das nehmen sie doch in angriff was wollt ihr denn mehr?

wollt ihr das es wie bei blizz läuft sie alle 2 wochen n patch aufspielen um die eine klasse zu pushen die andere zu nerven?

ich find das ein guter weg den goa nimmt, sie versuchen alles auf einmal zu schaffen, wenn sie es schaffen alle achtung.

spielt was ihr wollt, wenn es euch spaß macht, aber lasst dieses rumgejammer, hört einfach auf wenn ihr nichmehr wollt.

reisende soll man nicht aufhalten!

tja, dumm gelaufen - ich HABE einen high end rechner mit ner 20k leitung für mich alleine und bei mir sind alle details in den grafikeinstellungen auf minimum gestellt und es ruckelt troztdem
crying.gif
.

Tja, also endwerder hab ich einen magischen Rechner, oder ich Bilde mir Warhammer nur ein....

Ich zock auf meiner Gimpigen 1k Leitung mit nem lahmen rechner WAR, zwar auch nicht mit höchsten Details aber doch habe ich ein paar eingeschaltet....bei Festungen Lagt es auch bei mir etwas...aber sonst läuft es wie Butter auf der Motorhaube eines VW-Käfers in der Sonne von Madagasgar

Ich tippe eher auf den magischen PC

Have Fun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen guten Pc 4GB RAM den aktuellen nvidia Treiber drauf und das Warhammer Profil(von nvidia) drinne hab alles auf Hoch

und es ruckelt gaaanz selten mal,und die Grafik ist wirklich Super.

Ich persönlich und nen paar andere werden auf den Balance-Patch warten und bis die versprochenen Inhalte (die anderen Hauptstädte) usw. mit reingebracht wurden.

War-Online hat viel Potential was momentan noch nicht ausgeschöpft wird, aber ich sehe positiv der Zukunft von War entgegen und falls es eine entsprechende Resonanz so wie vernünftige Patches gibt werden ich und meine Kollegen auch zurückkommen ^^

hauptstädte sind erstmal verschoben...... kommen zusammen mit duke nukem forever im winter 2666.

Tja, also endwerder hab ich einen magischen Rechner, oder ich Bilde mir Warhammer nur ein....

Ich zock auf meiner Gimpigen 1k Leitung mit nem lahmen rechner WAR, zwar auch nicht mit höchsten Details aber doch habe ich ein paar eingeschaltet....bei Festungen Lagt es auch bei mir etwas...aber sonst läuft es wie Butter auf der Motorhaube eines VW-Käfers in der Sonne von Madagasgar

Ich tippe eher auf den magischen PC

Have Fun
hey, nicht alle Pilze sind "essbar"
biggrin.gif

Nach etwa 3 Wochen urlaubs- und arbeitsbedingter Abstinenz habe ich mich heute mal wieder eingeloggt.
Nach 3 BGs habe ich schon wieder die Schnauze voll - nur Sauger und Bomber!

Klar sollen sie spielen wie sie wollen aber ich habe einfach keine Lust mehr auf den Scheiß und auch keine Luste mehr ein weiteres Monat zu warten bis (vielleicht) endlich der Balancepatch kommt.

Mythic/Goa ihr habt es wirklich kräftig versaut!

Sehr schön lasse den ruhig deaktiviert dann gibet wenigstens eine Heulsuse weniger... Ich hatte bisher zumindest nie probleme mit AoEs weder der der heilung noch des Schadens... Und es gibt beileibe wichtigeres als sowas...

Blödsin , entweder du hast einfach keine Ahnung oder du bist einfach ignorant weil du eine der besagten Klassen spielst. Eine Heulusse weniger? Das tausende die War spielen diese einstellung haben ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Und was machst dann wennst allein ( klar mein ich nicht allein sondern unter wenigen aber allein klingt besser ) auf dem Server rum spazierst? PVE? War wurde als das super über PVP Spiel presentiert und ihr freut euch über neuen PVE Content und meint es ist egal das die PVP Balance nicht stimmt? Also bei so viel irrsinn der gelabert wird sollte man sich nicht fragen wiesos so scheisse läuft auf der Welt sondern eher noch wies mit so viel ignoranter blindheit überhaupt noch so gut laufen kann.

ps: Sparts euch mir zu antworten ich hab mir angewohnt ein Thema zu lesen mein Kommentar zu posten und dann nicht mehr rein zu sehen denn das was die meisten mir antworten interessiert mich sowieso nicht. Nicht beleidigt sein aber ich geb nichts auf die Meinung derer die sowas schreiben und denken was ich oben Zitiere.

Mhm wundert es nur mich das die meisten die sich verstärkt über Bombergruppen beschweren nur in Szenarien anzutreffen sind ? Im ORvR sind die so stark nicht...es reicht meist die Sonnyboys (oder girls) quer durch die Landschaft zu treten und dann das Feuerzeug mit Messern, Klauen, Äxten und was sonst gerade noch so da ist zu bearbeiten.
Das 1 DD gegen 2 Heiler nicht ankämpfen kann ist logisch so 3 DDs sollten es schon sein, geht ja auch gegen 1 Feuerzeuch und zwo Heiler...

P.S.
Wenn mich zwei Heiler ungestört heilen können hau ich mich auch mal 60 Sekunden mit allem was am Burgtor steht und den dazugehörigen Fernkämpfern...

naja ich bin zwar erst ins t4 gekommen aber so schlimm fand ich es noch nicht mit den sauger und bomber grp.
Spiele einen Marauder der zurzeit einer der klassen mit dem schwächsten dmg output ist, aber nen healer oder ähnliches bekomm ich mit links down. Gegen Bomber grp hilft reinlaufen stunnen und mind einer liegt schon im dreck...
naja vielleicht ändert sich ja mein eindruck mit 40. Aber bis jetzt macht mir WAR ein heiden Spass!

Keine Ahnung was alle gegen Bombergruppen haben. Wenn nicht alle stumpf im AE stehen bleiben würden, wären diese Gruppen sowas von Nutzlos, aber die meisten Leute scheinen Bewegungslegastheniker zu sein. Wenn ich mal mit einer Gruppe im TS bin (wir brauchen nicht eingespielt zu sein) dann nehmen wir die in 70-90% der Fälle auseinander.

Zum Thema Lags.
Mhhh 3 PC's nie Probleme. Ne eigentlich schon welche. Aber das waren meist selbst gemachte. In dem einen war wenig Arbeitsspeicher drin (1,5GB) und auch sonst recht Schwach.
Der andere hatte eine uralte Festplatte drine. Alles neu und vom Feinsten und dann eine Uralte 200GB Festplatte und das in einem Komplett PC den ich wegen Zeitmangel für meine Verlobte gekauft hab.
Bei meinem PC lief er nur einmal nach einem Update nicht rund, was dann nach 4 Tagen mit einem Hotfix ausgebügelt wurde.

Wasn das fürn dummes gesiffe - denkst du die Leute stehen freiwillig im AOE ? Wäre der CC in dem Spiel nicht so krass würde man dem AOE auch davonlaufen können. Würde gerne mal sehen wie du bei all den stuns und slows den Arsch noch aus dem AOE kriegen willst.

Keine Ahnung was alle gegen Bombergruppen haben. Wenn nicht alle stumpf im AE stehen bleiben würden, wären diese Gruppen sowas von Nutzlos, aber die meisten Leute scheinen Bewegungslegastheniker zu sein. Wenn ich mal mit einer Gruppe im TS bin (wir brauchen nicht eingespielt zu sein) dann nehmen wir die in 70-90% der Fälle auseinander.

würden nicht leute wie du die nahkämpfer silencen und die bw entwaffnen, dann könnte man auch mal ordentliche cc anbringen und würde nicht 3 sekunden liegen und danach direkt 5 sekunden im stun hängen...
mfg

Irgendwie macht Mythic 100% die gleichen fehler wie damals bei DAOC.

Beim Balancing genauso,immer mit der Dampfhammer Methode. Mythic ist leider zu dumm und wirklich zu dumm, einfach mal kleine Schritte beim Balancing zu unternehmen.

Anstatt die Probleme schritt für Schritt sich anzusehen und zB wenn der Schadend er Klasse X zu hoch ist,den Schaden dieser Klasse einfach mal um 20% zus enken und schauen,wie sich das in der Praxis bewährt und notfalls den Schaden dieser Klasse um 5-10% wieder zu erhöhen,wird alles komplett umgekrempelt.

Das führt dazu, das mit jedem Balancepatch 100 neue Baustellen auftauchen und sich das Balanceprob nur komplett geändert hat auf andere Klassen Setups, aber kein gescheites Balancing gefunden wurde.

Naja, Mythic wird es nie lernen.

Anstatt die Probleme schritt für Schritt sich anzusehen und zB wenn der Schadend er Klasse X zu hoch ist,den Schaden dieser Klasse einfach mal um 20% zus enken und schauen,wie sich das in der Praxis bewährt und notfalls den Schaden dieser Klasse um 5-10% wieder zu erhöhen,wird alles komplett umgekrempelt.

Lustig. Du wirfst Mythic "Dampfhammer Methoden" vor und dein Vorschlag ist genauso doof. Wenn schon "kleine Schritte", dann sollen sie es genau umgekehrt machen. Den Schaden um 5% verringern, falls notwendig um weitere 5%. Auf KEINEN FALL direkt um 20% verringern........

Mein erster Schritt wäre gewesen..AoE Schaden UND Heilung um ca 20% senken, oder 15% mehr erstmal nicht, zum testen.

Dazu aber auch die Reichweite des AoE CCs senken, oder je nach Klasse zb bei Melees einen Winkel einfürhren...damit ein Soonnenorden oder Barbar/Choosen nicht einfach in einem Radius von 30Fuß alles niederschlagen....

Die Moral 2 Stun von BW und DoK würde ich ebenfalls auf den DR setzen...

Danach wird man schauen wie es sich entwickelt...vl noch ein paar andere Optionen einfallen lassen die dann bei Bedarf wenns garnicht hinhaut schnell wieder aufgespielt werden können.
Was solls, besser sie lassen sich Zeit und machen es richtig als schlecht, zudem seid froh das der Patch mit so vielen Bugfixes früher kommt und nicht alles an der Balance hängt.

Mein erster Schritt wäre gewesen..AoE Schaden UND Heilung um ca 20% senken, oder 15% mehr erstmal nicht, zum testen.

Dazu aber auch die Reichweite des AoE CCs senken, oder je nach Klasse zb bei Melees einen Winkel einfürhren...damit ein Soonnenorden oder Barbar/Choosen nicht einfach in einem Radius von 30Fuß alles niederschlagen....

Danach wird man schauen wie es sich entwickelt...vl noch ein paar andere Optionen einfallen lassen die dann bei Bedarf wenns garnicht hinhaut schnell wieder aufgespielt werden können.
Was solls, besser sie lassen sich Zeit und machen es richtig als schlecht, zudem seid froh das der Patch mit so vielen Bugfixes früher kommt und nicht alles an der Balance hängt.

Das Problem ist ja, man kann nicht jeder Klasse die gleichen Skills geben, dann hätte man alles wie in WoW, mit exakten Spiegelklassen.

Der Nerf von WP/DoK hat meiner Meinung nach schon Auswirkungen auf das Spielgefühl, bleibt noch abzuwarten wie es nach den AoE-Nerfs aussieht.

hm der barbar hat schon den von dir vorgeschlagenen winkel bis auf 4er moral und die ist gerechtfertigt wie ich finde /deletefromlist

Der Nerf von WP/DoK hat meiner Meinung nach schon Auswirkungen auf das Spielgefühl, bleibt noch abzuwarten wie es nach den AoE-Nerfs aussieht.

Was hat Mythic gemacht?

Jeden AoE Radius einfach um 10Fuß reduziert, jedes AoE Cc, und dazu noch Singeltargetschaden in den Himmel gebufft.....

Das nicht jede Klasse den gleichen Skill haben kann ist klar, ich hasse diese GLeichmacherei und in wow wirds immer schlimmer, aber WAR aht schon extrem gleiche Klasse, und da könnt ihr 100mal behaupten das dem so nicht ist, es stimmt dennoch.

Aber das ändert einfach nix am AoE Problem nehmen wir eben den AoE von Bw/Sorc und Slayer/Spalta um 20% runter, die anderen AoE Klassen nur um 10-15%, es gibt genug Möglichkeiten. Ich versteh nichtmal warum überhaupt jede Klasse AoE hat...genau wie CC...und auch alles schön AoE.

Zurück