Patch 1.5.0.2 is drausen :D

Naja der nächste Patch der das Problem dann hoffentlich mal löst und uns vor einer erneuten neuinstallation schützt, sollte nicht so groß sein. aber was ncsoft angeht, ja da bin ich auch sehr grummelig drauf. hatte kundensupport wegen dem ganzen ärger angeschriebn bekomme eine absolut nichts mit der frage zusammenhängende antwort nach ca 5 tagen! -.-

Naja der nächste Patch der das Problem dann hoffentlich mal löst und uns vor einer erneuten neuinstallation schützt, sollte nicht so groß sein. aber was ncsoft angeht, ja da bin ich auch sehr grummelig drauf. hatte kundensupport wegen dem ganzen ärger angeschriebn bekomme eine absolut nichts mit der frage zusammenhängende antwort nach ca 5 tagen! -.-

Wird schon.

Ich hau mich hin, schlaft gut an die Nachtschwärmer und natürlich an Dich.
Sehen uns im Spiel, spätestens beim Kampf gegen den ersten Boss.....wie hieß der nochmal?

Ahja..... Der Böse Mister Gameguard
tongue.gif

Ich warte nur darauf, dass der erste wie zu WAR-Open-Beta Zeiten mit einer "Error 124, 153; Ich war dabei" Signatur auftaucht XD

m.f.g.
Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück is bald der 25.9.
und jeder der es nicht gebacken kriegt oder durch rumbasteln iwas verstellt oder falsch gemacht hat ,
kann sich die dvd ins laufwerk schieben und loslegen.
jester.gif

NCsoft bietet schon die verschiedensten möglichkeiten an , es gibt zig foren mit immer dem selben thema, aber nein: iwas geht nicht und gleich "ncsoft kriegt nix gebacken....usw"
hmmm.gif

Das wird auch durchgehend so weitergehn bis zu diesem magischen datum
jester.gif

Also abwarten und füße still halten oder auf den 25. warten,

p.s. das spiel wird schon laufen und das es jetzt, wo es das spiel noch gar nicht offiziell in europa und amerika gibt und man sich teildateien downloaden kann,noch paar macken hat ist kein grund wegen jedem kleinen mist "rumzuheulen"

tongue.gif

/sign.

Es ist immer noch ein Spiel, man sollte sich nicht (im Voraus) schon zusehr reinsteigern.
dry.gif

m.f.g.
Fen

naja die hoffnung stirbt zuletzt, hoffen wir aif den nächsten patch und die damit verbundene hoffnung das das problem dann behoben ist
ugly.gif

naja wen wunderts?denke NCsoft hat genug stress mit den ganzen fehlermeldungen usw....
da brauchen die net noch tausende flamesmail wo immer die selbe frage gestellt wird und die zich tausendmal die selbe kacke beantworten müssen die schon längst in threads von spielern schon beantwortet wurden
wacko.gif

ich lese grad auf der offiziellen Webseite dass es bereits um 18 Uhr losgeht mit der OB am Sonntag
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jo....die Info fliegt hier auch schon rum
smile.gif

Naja..dann heute abend ma wieder hinsetzen und Patchen
biggrin.gif

Ab kommenden Sonntag 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es eine Menge großartiger Spielinhalte und eine sehr unterhaltsame Welt zu erforschen. Wir hoffen, dass auch ihr während der offenen Beta die Magie Aions fühlen könnt. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet.

ja die macht ist ganz stark in mir LUKE xD

schreibt man den Strampelanzug-Träger nicht Luke *klugscheiss*
biggrin.gif

Der Patch hats ja echt gebracht, jetzt ist Aion in meinem Land nicht mehr verfügbar und startet nicht...vorher gings noch.

Hmm....hiess es nicht das die Problematik bis Sonntag behoben werden soll...aus die "Country" Geschichte?

Liebe leute
Eigentlich sollte der Patch 1.5.02 gegen die Fehler der GameGuard helfen.
Aber bei mir ist es genau das Gegegenteil, bei Patch 1.5.01 habe ich zwar die Fehlermeldung bekommen 124,153 aber das Spiel ist trozdem gestartet und der Loginfentser erschien. Nun der neue Patch, dieser zeigt mir immer noch die Fehlermeldung 124,153 an und dann versucht das Spiel trozdem zu starten . Nun die neue Fehlermeldung

Q
Finding and sending erl files
A
Erl(*.erl) files are log files that GameGuard creates every time it is executed. You can receive further assitance on problems concerning GameGuard that were not able to be solved through the methods in the FAQ.

Five ERL files ( npgl.erl, npgg.erl, npgmup.erl, npsc.erl, npgm.erl) are created inside the GameGuard folder, located within the game folder, every time the game is executed. Please send us erl files to game2@inca.co.kr, when a problem arises. We will perform a thorough analysis of the Erl files and let you know a solution to the problem.

... Kann mir da eventuel jemand weiterhelfen . Find ich schon sehr merkwürdig und bin total verwirrt

Fehler der Gamecard?!?!?!Wovon zur Hölle sprichst du?^^

naja bei mir ging es vorher nicht und jetzt immer noch nicht, naja wer weiß für was der patch wirklich war

Bei einem 22" TFT Monitor, solltest du ca. 3 cm über deinem Thread einen Guide finden, der dir bei Gameguard Fehlern hilft. Falls du kein Lineal zu Hand hast, ich leih dir gerne meins:

|----|----|----|----|----|----|

Zurück