Patch 1.5.0.2 is drausen :D

Mein Fehler ist im Guide leider nicht aufgelistet

jetzt hast du es ganz kaputt gemacht und darfst niemals aion spielen!
tongue.gif

Er meint Gameguard, und so weit ich das beurteilen kann, steht es auch so in seinem Post^^

Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Habe seit dem Patch auch diese Probleme und schon alles mögliche versucht. Aion ist mittlerweile deinstalliert und ich versuche es noch einmal. In etwa einer Stunde wird der neue Download fertig sein und ich hoffe, dass dann alles ganz normal läuft. Hier im Forum gibt es auch eine Auflistung aller möglichen Fehler und ihre Behebung. Vielleicht findest du da etwas, was dir weiter hilft. Wie gesagt, mir hat es nicht geholfen. Selbst mein Freund und ein Kollege wissen auch nicht mehr weiter, da wir alles versucht haben.
Falls es mit einer Neu- Installation klappt, sage ich bescheid
biggrin.gif

mir worde gerade der nächste patch gezeigt 1.5.0.3

update gemacht. jetzt gameGuard fehler nur noch 114 da steht ???????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Updatet spiel kann man nun wieder starten bei mir kommen auch keine Fehler meldungen mehr!

Jup gleiches hier. Die Fehlermeldung ist weg und das Spiel lässt sich starten. Der Sonntag kann kommen.
laugh.gif

hab ihn auch drauf und leuft alles wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Tja, bei machen gehts jetzt endlich, bei anderen nicht mehr...ich fühle mich verarscht
crying.gif
.

GLeich kommt der nächste Thread mit dem nächstne Problem
biggrin.gif

laß schon mal n thread aufmachen , "patch 1.5.3 ist installiert ...ABER..warum kann ich mich jetzt nicht einloggen ?..scheiß meldung.. no server ..bla"

Luncher?danke ich hab bereits gegessen
biggrin.gif

Spass bei Seite..steht nix..

Also entweder hast du seine Ironie nicht verstanden oder ich verstehe deinen Post net
biggrin.gif

Zurück